Beiträge von Ardi

Danke für die Info Schade ums Geld, sind immerhin ca 280€

Mir hat sich noch nie erschlossen warum Werte eines Autos einen Bezug zu tolerierbaren Fehlern haben sollen.

Wenn etwas defekt ist spielt es keine Rolle was das Produkt kostet, es ist einfach defekt und ich habe ein Recht auf ein funktionierendes Produkt.

da stimme ich dir komplett zu aber es geht mir nur um die Erwartungen. Bei nem Dacia duster oder S600 Maybach in beiden Fällen sollte alles funktionieren aber man erwartet von einem Maybach mehr als von nem dacia also ich zumindest.

Ich hab bei meiner 360 Grad Kamera kein wirklich flüssiges Bild, also immer eine Art Ruckeln. Hat das Problem noch jemand?

Ich hab ein Software update machen lassen und ich hab das Gefühl seitdem läufts flüssiger.

Hey ich hab eine Frage kann ich 19 oder 20 Zoll Reifen auf meinem Tavascan VZ montieren haben gerade 21 Zoll drauf kenne mich damit garnicht aus

Also ich muss auch sagen ich liebe mein Cupra alles an ihm aber wenn ich es abholen und ich mich direkt nicht mit dem Cupra Connect verbinden kann und dafür in die Werkstatt muss jetzt wirds kaum warm kackt die Klima ab und in nem anderen Beitrag ist meine 360 grad Kamera am rumspacken (siehe Bild). Das Auto ist gesleast da interessiert es mich wirklich nicht aber ich stelle mir vor für Leute die sich zum Kauf entscheiden und es nur Probleme macht das schreckt einfach ab und das macht das Image in meinen Augen kaputt.

Seit dem dein Auto vom Band lief, ist es etwa 20.000km um den Planeten transportiert worden. Stand in verschiedenen Häfen für Tage in Sonne, Regen und ggf. Schnee. Vielleicht stand dein Wagen auch noch auf irgendeinem Lagerplatz für ein paar Wochen. Und der Cupra Händler samt irgendeinem "Aufbereiter" hat bestimmt auch noch dran rumgefummelt. Wer weiß was da auf deiner Scheibe ist oder sonst wie.

Das sowas ärgerlich ist, ok. Das kann ich verstehen. Aber es passiert. Und beim gesamten VW Clan läuft sowieso nicht alles so rund, wie man erwarten könnte. Autohäuser sind komplett voll ausgebucht. Vor allem bei "kleinen" Problemen, wie einer nicht kühlenden Klima ist es nicht total unüblich, dass man mal ein wenig warten muss.

Genau das ist mein Problem der VW Clan.

Es kommt mir so vor die haben das Auto halbfertig rausgehauen der Endverbraucher (ich) wird sich schon darum kümmern. Bei einem Dacia hätte ich das erwartet aber nicht bei VW