Tavascan VZ
Adrenalin Paket + Wärmepumpe
10k km
24 Monate
1.350€ überführung
317€ mtl mit Wartung und Verschleiß.
Tavascan VZ
Adrenalin Paket + Wärmepumpe
10k km
24 Monate
1.350€ überführung
317€ mtl mit Wartung und Verschleiß.
Also was ich dir empfehlen kann da du ja Cupra care hast 5 Jahre lang einfach zu deiner nächstgelegenen Cupra Garage gehen und dort entweder ein Termin machen oder die schauen sich das Problem direkt an.
Ich habe auch tatsächlich das Problem das nach jedem Neustart auf der schnelwahl Leiste sich immer wieder alles zurücksetzt.
Es ist halt so früher hat man sich es gewünscht, wenn man die Scheibenwischer so einstellen kann das sie komplett automatisch wischen und jetzt meckert man drüber das sie
Bei manchen wundert es, dass die noch nicht versucht haben die Haifischflosse abzuschrauben und sich beschweren, dass das weder per Sprachsteuerung, per App noch manuell geht 🙄😜🤣🤣🤣
Oder die Spalten in der Karosserie mit Silikon abzudichten weil das Wasser reinlaufen kann 😂😂
Ich bleibe mal an der Sache. Zumindest hatten andere Hersteller diese Idee bereits umgesetzt, siehe Tesla, Mercedes und Volvo. Bei den heutigen modernen Fahrzeugen mit allerlei neuen Bedienelementen wie z.B. der einen Sensortaste zur Umschaltung für die Bedienung der hinteren Scheibenheber, vergisst vielleicht der ein oder andere doch das selbstverständliche zu tun. Ob er z.B. versehentlich die hinteren Fenster noch nicht vollständig zugemacht hat.
Also für mich ist es so simpel, betrete ich eine Waschanlage heißt es für mich Fenster schließen, Scheibenwischer aus und Motor auf N stellen sobald ich die Anlage befahre. Dir passiert das genau einmal beim zweiten mal denkst du dran
Ja bei mir war das erst der Fall,
Erst war ne Fehlermeldung mit den Scheibenwischer und erst neulich mit den SOS.
Paar Stunden später erhielt ich einen Anruf von meiner Cupra Werkstatt da sie eine Meldung erhalten haben.
Ist aber wieder alles normal mittlerweile
Viel Wirbel um nichts… es ist doch immer so das es gewisse Unternehmen gibt die mit ihren Technologien Spitzenreiter sind und andere hinterher hinken. Und das Deutschland einfach mittlerweile hinterher ist.
So wie es Nokia in den 90 verpennt hat den Switch auf Smartphones so eben die Deutschen jetzt auf e Mobilität.
Was ist den damit möglich ?
Hast du ein link dazu ?
Und natürlich die enbw nutze auch noch