Beiträge von Ardi

Hat das schwammige Bremspedal eigentlich jeder oder wurde da was verbessert? Bei meiner Probefahrt war das fast ein Ausschlusskriterium. Sowas kenne ich von keinem E Fahrzeug was ich bisher mal gefahren bin.

Das hat jeder Ich glaub das erste Drittel der Bremse ist nur die rekupiration und ab da greift dann die richtige Bremse

Macht die Front nur länger aber nicht breiter. Also da würde ich dann drauf verzichten wollen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht.

Etwas was das Auto breiter machen würde wäre etwas was ich mir überlegen würde weil lang ist die Front und auch die Rückseite schon.

Also ich nutze hauptsächlich meinen Arbeitgeber als ladeoption zahle ich 25ct/kwh und pro Ladung 0.35ct einmalig.

Ansonsten (auf der Autobahn)

1.enbw 0.51€ /kwh

2.aral Pulse 0.57€

3. ewego 0.52€

4. Shell recharge 0.56€

Aber bei uns im Süden ist enbw sehr gut aufgestellt das fast an jeder raststelle wo IONITY ist auch eine enbw Zapfsäule ist.

Und ich finde es immernoch voll in Ordnung für 0.51€ auf einem Rastplatz auf der Autobahn zu laden mit bis zu 300kwh. Und ich bin immernoch günstiger als mein Kumpel mit seinem Audi S5 der 10l auf 100km verbraucht der die ähnliche Ps Anzahl (335ps) ,er zahlt auf 100km 20€ und ich hingegen die Hälfte bei 20kwh / 100km sind das 10€

Danke für die Info Schade ums Geld, sind immerhin ca 280€