Beiträge von Extreme

Ist die Charging-Map nicht sowieso schon dabei bzw. Integriert oder was ist der Unterschied zur "normalen Map" wo ich ja auch die Ladestationen Filtern und auswählen kann?

CUPRA Ladestationen Karte für Elektrofahrzeuge
    Fahren Sie frei mit einer neuen Infotainment-App, die den CUPRA Charging Service in das Ökosystem Ihres Fahrzeugs integriert.
    www.cupraofficial.ch

Ladestationen finden und filtern

Finden Sie ganz einfach die nächstgelegenen Ladestationen für Ihr Auto oder bevorzugte Ladestationen mit einer einfachen Kartensuche.

Öffentliche Ladestation Navigation

Entdecken Sie die nächste oder am besten bewertete Ladestation und lassen Sie sich von Ihrem Navigationssystem dorthin leiten.

Online-Ladestation für Elektrofahrzeuge

Vermeiden Sie Wartezeiten, wenn alle Ladegeräte in Betrieb sind. Mit der CUPRA Ladekarte können Sie die Verfügbarkeit von Ladepunkten im Voraus überprüfen.

Kundenrezensionen

Mit der CUPRA Ladekarte können Sie Online-Bewertungen für Ladestationen einsehen oder abgeben.

So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

Das Adrenalin(e) steigt 😉😊

Ist mir auch aufgefallen, aber ich war gerade nicht in Hauptnutzer-Einstellung. Mit Hauptnutzer besteht auch der Fehler?

OTA UPDATE OUM3* FOR CUPRA TAVASCAN

This over-the-air update will allow you to improve the stability of the Infotainment system, as well as the future over-the-air updates. It includes minor updates and bug fixes, especially about the loading process. You won’t perceive any function differences in this respect. The estimated time of this update can be until 45 minutes.

Please note that the installation of this update is necessary to enable the installation of future updates.

Update available for all vehicles (Produced until September 2024)

Rollout since: June 2025

Quelle:

Updates for Electric CUPRA Vehicles | Navigation system update | CUPRA
    CUPRA Born and TAVASCAN come with a navigation system. Here are all the instructions for updating your navigation system for maps and more.
    www.cupraofficial.com