Beiträge von Extreme

    als ob der cupra-Support Infrmationen hätte.. das ist so als ob du schreiben würdes "der Freundliche hats mir zugesteckt"


    wie werde ich die Nervensäge los .. man vertröstet diese bis ende des Jahres.. (nicht persönlich gemeint)..dann gibt der Ruhe

    Jep, bei meinem Problem mit dem CTA hiess es am Vormittag es gäbe keine kurzfristige Lösung und am nachmittag war das Problem behoben 😅.

    Wie immer musst Du denjenigen finden der sich wirklich auskennt…


    Mag sein das es geflunkert ist, aber mein Affe auf der Schulter ist erstmal für 6 Monate ruhig 😉

    Hallo zusammen,


    eine Rückmeldung vom cupra-Support:


    „… ein Update auf Version 5.4 ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich. Der Hersteller hat die neue Version zwar bereits in Planung, eine Veröffentlichung ist jedoch frühestens gegen Ende des Jahres zu erwarten.

    Bedauerlicherweise liegen uns derzeit auch noch keine Informationen zu den konkreten Inhalten des Updates vor.“

    Könntest Du denen noch eine weitere Frage stellen?

    Tut mir leid sowas zu hören. Ein neues Auto zu bekommen mit so vielen Fehlern muss echt frustrierend sein. Immerhin kostet das alles eine Menge Kohle und im Regelfall ist man auf das Auto ja angewiesen. Mein Tavascan läuft so weit problemlos. Es ist schon erstaunlich, dass bei den modernen Produktionsprozessen solche Unterschiede in der Qualität auftreten können. Das ist ja schon fast wie Lotto spielen, ob man ein funktionierendes Fahrzeug bekommt oder nicht.

    Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, das Dein Fahrzeug bald in Ordnung kommt.

    Früher sprach man in diesen Fällen von einem Montagsauto. Zumindest war früher die Fehlersuche wesentlich einfacher…