Ich habe das in der App auch gesehen, da solche Säulen bei unserem Globus Baumarkt stehen. Kann ich kaum glauben, wäre ja super. Leider kann ich noch nicht testen, weil der VZ ja noch nicht da ist.
Beiträge von MM-VZ
-
-
Tatsächlich wollte ich ihn in Blau, bis ich ihn vor Ort bei der Probefahrt gesehen habe. In der Ausstellung stand dann einer in Atacama Dessert und in Person gefiel mir das dann deutlich besser (obwohl ich es am PC eher für eine Rentnerfarbe gehalten habe).
Ging mir ähnlich. Ich hatte zur Probefahrt einen blauen, bei der Rückgabe habe ich erst den in Atacama Desert entdeckt. Sieht auf Fotos im Netz nicht so überzeugend aus wie im Original.
-
Ich finde tatsächlich das Atacama Desert Metallic am besten.
Finde ich auch, ist die einzige Farbe die mir an dem Auto gefällt. Aber wenn das jeder hätte, wäre auch nicht richtig.
-
-
Auf Rückfrage beim freundlichen Verkäufer, ob mein VZ der im Dezember geliefert wird, auch ein sicher ein MJ 2026 sein wird, hiess es: Er geht mal davon aus, aber von Änderungen in der Ausstattung wüsst er nichts.
-
Laut Anleitung sollte das gehen:Screenshot 2025-06-11 195838.jpg
-
Hallo,
ich komme von einem Skoda Karoq Sportline 4x4 und hatte erst den Elroq im Auge. War mir schon total klar das es ein 85 Sportline wird.
Dann habe ich den Tavascan erst entdeckt und verglichen, gleich eine Probefahrt gemacht.
Den Preisvergleich beim Leasing hat ganz eindeutig auch der Cupra gewonnen. Jetzt warte ich auf den VZ und freu mich drauf.