Schon möglich, da die Termine ja nun 6 Tage nach hinten geschoben sind, wird sie also wohl noch 2 Tage da rumdümpeln.
Beiträge von MM-VZ
-
-
Jetzt kommt sie erst am 9.2. in Bremerhaven an laut Fahrplan🙄
-
Laut Google gibt es das wohl wenn Genehmigungen fehlen oder schlechtes Wetter ist. Dann könnte sich das wohl um Tage oder Wochen verzögern. 🙄
-
Man kann ja in der "Ungelesene Beiträge"Liste einfach die Themen die man lesen möchte in neuem Tab öffnen und dann alles auf gelesen markieren.
-
Es sind jetzt mehrere Schiffe die solche Kreise fahren, anstatt zum Ziel auf Kurs zu sein. Australis und Trotter machen das auch. Also wohl kein defekt.
-
Finde ich merkwürdig, dass die Moonlight und Australis auch gerade so komische Kreisfahrten machen.
-
Vielleicht nimmt sie nur Anlauf
-
Aber schon länger so langsam und immer in Küstennähe, sehr merkwürdig.
-
Ich habe die Reederei mal angemailt. Vielleicht antworten sie ja.
-
Ihr macht einem echt Angst.
Meiner ist gerade auf der Moonlight und auf dem Weg nach Zeebrugge. Am 04.02. soll er er in Bremerhaven sein. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/26.
Dann hoffe ich mal, daß bis dahin der Wartestau an den Terminals abgebaut ist und er zügig durch den Zoll flutscht.
Ja bei mir das gleiche. Mittlerweile denke ich, wenn ich bis Ostern ein Auto habe, alles gut.