Ich denke, zomtecos hat recht, was die HV-Batterie betrifft. Hinsichtlich der 12V-Batterie würde ich mir aber überhaupt keine Sorgen machen. Das sollte doch so sein, wie bei jedem anderen Auto auch, das in Japan, China oder Korea gebaut wird… Und hat sich seit Jahrzehnten nicht verändert. Ok, da sind jetzt mehr Assistenz- und Elektronikspielereien in den Autos. Aber ob Verbrenner oder Elektroauto sollte doch da keinen großen Unterschied machen. Oder täusche ich mich da?
Beiträge von Chris999
-
-
Hm, ich meine, bei meinem aktuellen Formentor mit 360° Kamera ist es so, dass wenn beim Vorwärts-Annähern nur die Grafik angezeigt wird, ich einfach nur auf die Grafik tippen muss und das Kamerabild angezeigt bekomme... Habt ihr das mal probiert? Wenn ich das nächste Mal im Auto sitze und dran denke, probiere ich das nochmal.
-
Es sind nie Fussmatten im Standard dabei ist schon immer Sache des Händlers
Danke für die Antwort! Aber jetzt muss ich doch nochmal fragen: Was heißt „schon immer“? Schon immer bei Cupra? Oder schon immer beim Tavascan?
Mein derzeitiger Formentor wurde jedenfalls vom Werk(?) mit Standard-Fußmatten (Velours schwarz) geliefert und der Händler hat dann noch die speziellen Formentor-Matten mit Cupra-Logo und so ner Art „Carbon-Look-Streifen“ draufgelegt…
Hat der Händler dann also von sich aus zwei Fußmatten-Sets dazu geschenkt? Kann ich mir fast nicht vorstellen…
-
Hallo, habe da mal eine Frage zur Ausstattung. Hoffe, ich bin hier thematisch richtig: Sind im Standard-Lieferumfang Fußmatten dabei? Ich konnte dazu in der Preisliste nichts finden und im Cupra Konfigurator in Österreich kann man Fußmatten separat auswählen. In Deutschland nicht...
-
-
Das Problem ist nur, keiner hat diese Taste bisher gesehen...
Meiner, der angeblich ende 11/24 gebaut wurde, dem liegt eine 08/24 Bedienungsanleitung bei und hat auch keine Taste in der Tür.Also heißt es dann wohl abwarten und hoffen…
Hatte gedacht, das Foto im Konfigurator wäre evtl. ein ernstzunehmender Hinweis, dass die Taste ab jetzt verbaut wird.
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal kurz einsteigen.
Die Bestellung meines neuen Firmenwagens (Tavascan Endurance Extreme mit AHK) wird gerade auf den Weg gebracht, damit mein Formentor Anfang Dezember abgelöst werden kann. Bzgl. Taste für Heckklappe in der Tür: Die würde ich doch arg vermissen. Im Formentor wird die recht häufig genutzt. Hat es also evtl. etwas zu bedeuten, dass die Taste im Konfigurator inzwischen zu sehen ist? Darf ich mir Hoffnung machen?