Beiträge von TechFreak93

Mal wieder werden hier aus Unwissenheit falsche Behauptungen aufgestellt 🤬

Das hat nämlich rein gar nichts mit der Software zu tun, sondern Dein Türgriff ist defekt und du musst damit in die Werkstatt. Die können das sogar auslesen.

War bei mir mit der hinteren Beifahrertür so. Das hatte ich nicht einmal gemeldet. Das hatten die einfach beim Auslesen des Fehlerspeichers bemerkt. Daraufhin wurde ein neuer Türgriff bestellt, lackiert und verbaut.

Ergo, der Türgriff funzt SOGAR mit 5.0 😜🤣

Kleine Frage, bei mir schließt sich die Tür zu 60% ab, wenn ich die Tür öffnen möchte, war das bei dir auch der Fall?

Ich finde es tatsächlich merkwürdig, weil am Anfang des Jahres hat VW bei den ID Modellen und Skoda, dem Gastuser die selben Funktionen gegeben wie dem Hauptuser und die Informationen zwischen den Usern nicht verschleiert...wieso das bei Cupra noch nicht Anwendung gefunden hat, ist fragwürdig.

Damit ist gemeint, dass man den Drehschalter immer auf R drehen muss, damit sich dieser beim Einlegen der Rückwärtsfahrstufe absenkt. Dies bleibt solange bestehen, bis die Zündung ausgeschaltet und das Fahrzeug abgesperrt wurde. Danach muss der Schalter wieder auf R gedreht werden, sonst senkt sich nix ab.

Ok, also bisschen missverständlich ausgedrückt.

Heute Morgen hat mich mein Auto informiert, dass ein OTA Update bereit steht und ich dieses nach dem Abstellen des Fahrzeugs installieren soll.

Muss gleich mal schauen was da passiert ist. Ich hatte seit Juni 5.2 drauf gehabt. Wäre cool wen

Das mit automatischer Spiegelabsenkung funktioniert auch mit 5.4 nicht. Also diesbezüglich keine Veränderung

Wie automatische Speigelabsenkung funktioniert nicht?

Die Frage ist, ist Plug and Charge im Auto aktiv? Das sieht man an der Stelle wo die Ladeoptionen stehen, sobald man das Plug and Charge in der App aktiviert, taucht die Option auf.