Eigentlich sollte man meinen, man würde bei einem Produkt die Workflows testen, bevor man das auf die Masse los lässt...
Beiträge von TechFreak93
-
-
Also ich krieg da keinen Eintrag in die spanische rein, egal was ich versuche.
Mach es einfach wie ich,
Andere —> „DE“, fertig.. das hat er sogar heute im Shop gefressen.
-
Schau an - der Digital Support hat sich nun auch bei mir zurückgemeldet.
Evtl. Brauchen sie auch noch meine Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum meines Arbeitgebers und meine Niere…
Der Mond sollte ebenfalls die richtige Position und Saturn im 3ten Zeichen des Poseidon stehen.
——
Um die Bearbeitung Ihres Falls zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte die folgenden Details mit:
Betroffener Dienst:
Häufigkeit (sporadisch oder dauerhaft):
Durchgeführte Schritte:
Zeitstempel:
Anwendungsversion:
Telefonmodell:
Telefon-Betriebssystem:
Farbe des Autosymbols:
Farbe der SOS-Taste:
Sobald wir diese wichtigen Informationen erhalten haben, leiten wir Ihren Fall umgehend an unsere technische Abteilung weiter und informieren Sie über die Lösung.Ich hatte das aber auch gemacht 👍
-
Die technische Abteilung hat nochmal das Auslieferungsdatum getriggert, nun konnte ich den Shop benutzen und den Connected Travel assist buchen
.
Hier die Nachricht vom Support:
Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Updates aus unserer technischen Abteilung zu dem Thema mitzuteilen, auf das Sie geduldig gewartet haben. Wir haben das Lieferdatum des Fahrzeugs im Backend erneut ausgelöst, und Travel Assist wird jetzt angezeigt. Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, empfehlen wir, zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie die Zündung 15 Minuten lang eingeschaltet haben.
Bitte lassen Sie uns das Ergebnis wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter, falls erforderlich.Aber ist das normal, dass unter Privatsphäre der Travelassist nicht aktivierbar ist, wegen Fehlender Zustimmung?
-
zu der NIF gibt es unterschiedliche Aussagen. Angeblich ist es ein Typo und soll eigentlich FIN/VIN jheißen also die Fahrzeugnummer. Ich habe den aufbau der NIF gegoogelt und dann 12345678Y eingegeben und es hat funktioniert.
Typo kann man ja ausschließen, weil es werden ja i.welche Steuer Identifikationstypen für die einzelnen Länder zur Auswahl angeboten für Italien Spaninen etc.
Und die FIN kennt der Account ja schon, würde auch kein Sinn machen.
-
Ich bekam das Update erst während der Fahrt angezeigt. Als ich stand wollte ich es über die OTA Updates dann abrufen. Demnach gab es aber keines. Kurze Zeit später kam wieder die Meldung. Also wohl kein richtiges OTA Update
Ist halt ein Update für die In-Car Apps, kein Update für die Software.
Und der Shop ist eine App, deshalb hätte es ja was lösen können.
-
ovh lehn mich mal wieder aus dem Fenster
Update gestern um 15 ur gemacht.. shortcuts rein...
Heute 12 Uhr. Sind immer noch da...
Das scheint ja auch i.was Profilmäßiges zu sein, denn bei dem neuen Profil meiner Frau war das Icon gestern für das Tempolimit vorhanden.
-
Geht der Store mitsamt Bestellung denn bei dir?
Ne ging aber noch nie
, der zeigt bei mir ja noch niemals i.was an. Was aber nicht an dem "DE" liegt.
-
Dafür hatte ich extra "andere" ausgewählt. Verstanden hatte ich hier, dass dort auf jeden Fall eine eingegeben werden muss 🫣
Ich hab andere ausgewählt und einfach "DE" reingeschrieben
Das Feld hieß ja immerhin Nationalkennung.
-
Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.
Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.
Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...
Krass da hat ja Cupra fast so viel geliefert wie VW in den ersten 2 Jahren bei den ID Modellen