Beiträge von TechFreak93

    In einem Telefonat mit dem CupraDigitalSupport wurde das Problem bestätigt bzw. könne in der Cupra-ID nachvollzogen werden.


    Das Technik-Team werde informiert…

    Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...

    Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.

    Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.

    IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.

    Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.


    IMG_9338.jpg

    Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen

    Hi,

    dann wirst du generell kein Travel Assist haben oder? Mindestens das Drive Paket ist notwendig laut dem Cupra Support.

    Bei dir funktioniert wenigstens der Shop, bei mir sagt er es gibt keine Items...