Bei mir alles dabei. Sommer und Winter. Da hab ich sogar eigene Radschrauben erhalten.
Beiträge von revoth
-
-
Sehe ich genauso. Das dürfte ein Mangel an den Gummis sein. Ich gehe davon aus, dass man hier nicht der hohen Masse entsprechende Teile eingebaut hat. Die neuen sollen verbessert sein, Ob’s stimmt, kann ich dir erst in knapp 8tkm sagen. Dann hab ich in etwa die gleichen km erreicht.
-
-
Die Meinung kann man haben, wenn die eigenen Ansprüche niedrig oder bestenfalls mittelmäßig sind. Der "Stand der Technik" - der Lieblingsspruch der Werkstätten - sieht inzwischen anders aus.
Viele Wettbewerbsprodukte erreichen Höchstgeschwindigkeiten von 200, 210 oder sogar noch mehr. Mit der Beschränkung auf 180 spart der VW-Konzern halt Geld. Denn dann - hier sind wir wieder beim Ausgang.- reicht mittelmäßige Technik an Bremsen, Fahrwerk und dem Antrieb.Wieso und woher maßt du dir an, zu wissen oder zu behaupten, ob meine Ansprüche mittelmäßig oder niedrig sind.
Komm mal runter von deinem Ross. Ehrlich gesagt, werde ich mich freuen, wenn du bald deinen Tavascan abgibst und dir das gelobte perfekte Auto holst. Dann kannst du andere Menschen in anderen Foren an deinem glorreichen Wissen erhellen können.
-
Die Fläche des Luftwiderstands ist sicher wichtiger als 200kg Gewicht mehr oder weniger. Das Gewicht macht beim Elektro weniger aus.
Evtl gibts ja später auch mal Hänger mit aerodynamischen Profil.
-
Wer Probleme mit der vmax hat, sollte zur Werkstatt gehen und dort einmal nachfragen.
Bezgl der maximalen Höchstgeschwindigkeit, die der Tavascan schaffen kann, denke ich das reicht völlig aus.
Das gleiche Jammern gabs damals mit den Telefonen vs Smartphone wegen der Haltbarkeit des Akku. Aus meiner Sicht zu vernachlässigen.
-
Pkt 1
Das sind die Koppelstangen des Stabi defekt.
Einfach Termin in der Werkstatt und es kostet auch nix.
-
Eigentlich ja logisch, dass wenn die Zündung / Start (darf man das noch so nennen) aus ist, dass dann ebenfalls die Verbraucher aus sind.
Da hilft dann kurzer Druck aufs Knöpfchen (Zündung oder Start) und schon sieht man wieder alles.
-
Ähm, wie soll die Abfrage bei einem einzelnen AH das gesamte Bestellnetz widerspiegeln?
Und warum sollte man mit dem ersten Hit bei Google gleich perfekt liegen.
Es ist nicht so einfach, auch wenn es sich so anfühlt.
-
Warum sollte mal mit dem E Auto auch schneller fahren? Macht doch keine Sinn, die meisten wollen Reichweite und gute Reisegeschwindigkeit.
Kurzes Spitzen in der Geschwindigkeit bringen Nix. Zudem ist es so besser vergleichbar.