Das Öffnen der Türen kannst du im Entertainment System freischalten.
Da gibt’s:
Fahrertür
Beide Türen vorn
Türen nur Fahrerseite
Alle Türen.
Das Öffnen der Türen kannst du im Entertainment System freischalten.
Da gibt’s:
Fahrertür
Beide Türen vorn
Türen nur Fahrerseite
Alle Türen.
LOL. Das heißt, du denkst also auch, dass die roten Punkte hier im Forum dann Fehler sind.
Das ist ganz simpel die Anzeige für neue Sachen.
Ich find das ehrlich gesagt sehr cool. Ich fahre fast ausschließlich nur in B.
und zumeist auch mit dem TPA auf allen Strecken. Finde ich sehr entspannend.
Die Rekuperation ist perfekt für mich. Aber ist halt immer Geschmacksache.
Bei meinem klappt’s meist nicht, wenn ich ein Handy nah beim Schlüssel daneben habe. Ansonsten bisher zwei mal, weil ich nochmal ums Auto gelaufen bin. Da hat er wohl gedacht ich lass es mal offen.
Für mich eine nette Funktion mit dem Keyless Close, aber ich kontrolliere das immer nochmal in der App.
Wenn er bei mir nicht entriegelt, verschließe ich das Auto und öffne es direkt wieder. Dann geht der Stecker ab.
Dazu braucht es keine Notentriegelung. Die wird nur benötigt im Fehlerfall bzw. bei Kommunikationsabbruch.
Mmmmhhhh, ich habe den Tavascan noch nicht und kann daher keine Bedienungsanleitung zitieren, aber bei meinem jetzigen Fahrzeug (GLC) hat der Seitenabstand keinen Einfluß auf das Öffnen der Heckklappe....weder mit Schalter in der Fahrertür, noch mit Kick unter die Heckklappe.
Wieso sollte es bei anderen Fahrzeugen einen Zusammenang zwischen Seitabstand zu Hindernissen und rückwärtigen öffnen der Heckklappe??
Im Handbuch findet sich kein Hinweis auf mögliche Einschränkungen, was aber nicht heißen soll, dass dies das Auto auch so sieht.
Aus meiner Sicht kann man es nur testen und wenn es das Auto nicht zulässt, würde ich immer vorher leer räumen und dann einparken.
Mach ich aktuell auch so, weil nicht genügend Höhe da ist um die Klappe in der Tiefgarage überhaupt sinnvoll zu öffnen.
Aber damit kann ich leben.
Meiner wurde heute ausgeliefert.
Software 5.4
Schnellzugriffleiste hat das Symbol drin.
Bisher auch nach zig mal Nutzung immer da.
Mal schauen ob es auch noch in einer Woche funktioniert.
Der Außenspiegel fährt doch runter wenn man die entsprechenden Einstellungen trifft. Es bleibt nur teilweise eben nicht dauerhaft gespeichert.
Ansonsten lies dir mal die Betriebsanleitung durch oder frag mal deinen Händler, ob er dir die korrekten Einstellungen machen kann.
Wenn Du Cupra Care hast, kannst Du ihn dir gleich mit kostenlos waschen lassen.