Bei uns konnte man das direkt bei der Einrichtung des Nutzers machen. Da muss ja eh alles einmal durchgespielt werden.
Weiß leider auch nicht ob das nachträglich noch möglich ist.
Bei uns konnte man das direkt bei der Einrichtung des Nutzers machen. Da muss ja eh alles einmal durchgespielt werden.
Weiß leider auch nicht ob das nachträglich noch möglich ist.
Viele meckern einfach nur rum. Etwas Einsicht und Anpassung gibt’s da nicht mehr. Für einige Leute muss das Auto am besten genau nach deren Vorstellungen gebaut werden und selbst dann passt was nicht. Am ehesten dann der Preis.
Egal, ich komme sehr gut mit der Bremse zurecht. Sogar meine Frau schafft das. Aber eventuell ist da meine Frau manchen oder den meisten Meckerern überlegen 😎
Das Loch ist bereits vorbereitet. Somit einfach einbauen, codieren und fertig.
Deswegen Augen auf bei der nächsten Wahl. Mit blau und schwarz geht’s nur noch bergab.
Das aktivieren sorgt nur dafür, dass dann ein Teil der Spannung der HV Batterie in die LV umgewandelt wird. Das führt dann aber zu einer etwas geringeren Reichweite, weswegen die meisten das nicht aktiviert haben.
Ich würde mal vermuten es liegt eher an einem defekten Lademodul. Da hilft nur tauschen.
Geht nicht aus. Dann einfach individual nutzen und alles so einstellen wie gewünscht. Dann gibts auch keinen Sound.
Alternativ wie immer der Hinweis auf die Bedienungsanleitung 🙂👍
Meckern auf hohem Niveau. Meist sind es nur Fehlerbehebungen oder Optimierungen bzgl Nutzung der Ressourcen im System.
Wenn es was relevantes gibt, dann steht es auch ausführlicher drin.
So jedenfalls bei mir, als die größeren Updates anstanden.
Bei einer Einführung einer neuen Software-Basis kann man schon davon ausgehen, dass sich dann auch in dieser Richtung etwas ändert.
Aktuell ist die Software schon länger in Nutzung und daher wird sicher eher an der Fehlerbehebung und Stabilität etwas getan als an der Einführung neuer Features.
Ist sicher auch der Hardware geschuldet.
Nachdem es aktuell auch eine Krise mit den Speichern gibt, ist das auch ein finanzieller Aspekt.
Aktuell würde ich mir auf der Basis unserer Tavascan und der ersten MEB keine Hoffnungen machen.
Da helfen maximal 3rd Party Anbieter weiter.
Beleidigen geht bei dir schnell. Super. Dann lass ich das mal lieber. Weil der klügere und so.
LOL.
Also fährst du im Cupra Mode wie im Comfort Mode. Und dann nur flache Straßen und nutzt die extra power nie.
Das erklärt einiges. Das sollte man auch vielleicht gleich erwähnen, dass du weiterhin einen ruhigen Fahrstil nutzt.
Wenn man Cupra sagt, heißt das für die meisten vom Verständnis hier, dass du immer rein haust und auch die maximal mögliche VMax fährst.