Ich hab extra die CUP Sitze genommen wegen der unsäglichen blauen Farbe und vor allem wegen der cooleren Optik.
Die 21“ im Extreme Pack finde ich deutlich schöner.
Ich hab extra die CUP Sitze genommen wegen der unsäglichen blauen Farbe und vor allem wegen der cooleren Optik.
Die 21“ im Extreme Pack finde ich deutlich schöner.
Wenn dir die Reifen nicht passen, dann musst du mit deinem Händler sprechen und nicht mit uns. Wir tauschen dir die nicht aus.
Zudem nochmal. Auf solchen Bildern egal welcher Zoom sieht ma nix. Aber erstmal einen raus hauen.
Dann mach ordentliche Bilder wo man was ohne Mega Zoom erkennen kann. Sonst interpretieren wir hier in die Pixel noch kleine Außerirdische rein. 🤣
Was seht ihr da ? Ich seh da nix. Qualität ist einfach zu schlecht.
Jupp. Das Cover hat irgendwie Einfluss auf die Signalverarbeitung der Fernbedienung zum Auto.
Hab drauf verzichtet. Bringt nix.
Evtl für die interessant, die später noch damit Geld machen wollen.
LOL. Echt lustiger Eintrag.
Dann schau mal in die EU Bestimmungen für Neureifen und deren Definition.
Und das mit dem Auto gefahren worden ist, müsste klar sein.
Insofern keine Schäden an den Reifen sind, ist das kein Grund.
Offtopic.
Aber du kannst gern auf neue Reifen bestehen und sie dir dann danach noch versiegeln lassen. Auf das sie schön schwarz glänzen.
Sorry, das war offtopic aber ich konnt es mir nicht nehmen lassen.
Alls nur Spaß. Aber die ersten Punkte sind die auf die du dich beziehen kannst. Da geht sonst nix.
Schon mal über das handling von Software wie Windows, Sndroid usw aussieht. Das ist auch bescheiden und dürfte einige aufregen.
Es ist wie es ist. Die Funktionen, die man braucht, gehen und das wäre ja schon mal das wichtigste.
Ich mach das auch gern so wenn ich Vollgas Laden will. Richtig runterfahren auf bis zu 5%.
Empfohlen ist für eine gute Batterie Gesundheit, dass man im Winter nur bis knapp 20% gehen sollte.
Aber das wird bei 1-2x nicht so tragisch sein.
Also ich hab letztens mit Vorkonditionierung bei 90% knapp 140kwh Leistung rein drücken können. Das macht schon was aus, zumal er dann sehr schnell voll war. Ich war aber auch runter auf 18% und hab dann bis 80% geladen.
So schnell war ich nicht mal wieder aus dem Rewe raus, da kam schon die Nachricht von der App.
Bei mir ist es jetzt weg.
Hab mal das Navi zum zweiten Mal neu gestartet. Seitdem alles leer und bleibt auch leer.