Beiträge von revoth

Ehrlich gesagt ist mir das Pumpen im Bremspedal nie aufgefallen weil ich meist nur Bremse und die Hold-Funktion nutze. Danach ist mein Fuß nicht mehr auf der Bremse drauf.

Weil sie nicht in die Fanboy-Welt passen?

Zipfel bleibt Zipfel. Mehr Sog i net.

Am besten abmelden. Sinnvolles kommt nicht.

Wenn du mal Geld hast, holst dir halt nen deutsches Premium Super Auto. Viel Erfolg mit der Software. Die ist da auch nicht besser. Da gibt’s auch viel meckerei mit dem Lack usw.

Ich bin zufrieden und ja es gibt es Sachen, die etwas nerven. Aber 90% sind top.

Ich fahre auch ausschließlich im B-Modus. Und finde es nicht unangenehm.

Zudem nutze ich auch sehr häufig den TPA.

Mein Verbrauch liegt bei derzeit -3 Grad mit knapp 120 auf der Autobahn und in der Stadt bei den üblichen 50-60 km/h immer um die 24-28kwH.

Ich hatte letzte Woche bei knappen 10 Grad in der Stadt auch mal 18kwH.

Also ich denke im Sommer liegt man deutlich unter 20kwH.

Ich war auch interessiert. Aber knapp 300,-€ sind mir Zuviel.

Zudem ich das Kabel nicht erst vorn rausholen möchte wenn ich hinten schneller ran bin.

Notfalls machen wir von einem der das Ding hat ne 3D Aufnahme und wir drucken das bei mir in der Firma in Massen nach.

Zu Android kann ich es leider nicht sagen. Bei CarPlay nutze ich die freie Variante ohne Abo, muss aber alles jeweils vorplanen. Ist machbar aber halt aufwendig.

Bin halt nicht bereit, noch ein Abo abzuschließen.

Wow. Eher nicht korrekt, dass es am Motor allein liegt

Wichtig sind vor allem Batterie Management, Kühlung, und Nutzgrad.

Was bringt der Motor mit 550 möglichen Nm,die aber wegen der oa Daten nie zum Einsatz kommen.

Nicht falsch verstehen, der Motor ist klasse. Aber die Plattform ist dafür nicht ausgelegt.

LOL. Dafür berechnet dir Tesla je nach Fahrweise deine Kosten anders. Herzlichen Glückwunsch. Und nen Swasticar brauch ich auch nicht.

Effizienz war mal das Alleinstellungsmerkmal bei Tesla. Mittlerweile können das die Chinesen, Japaner usw deutlich besser.

Das die MeB Plattform nicht die beste Effizienz hat ist hinlänglich bekannt und darauf stellt man sich ein, wenn man das kauft/least.

im Nachhinein dann solche Punkte zu finden, finde ich nicht besonders sinnvoll.