Beiträge von revoth

Mir wäre beim Silber auch das Schwarze hoch Glanz Dekor lieber gewesen.

Mit dem grau wirkt es zum Teil zu unharmonisch.

sieht man aber nur bei schlechten Licht. im Sommer und in der Sonne merke ich davon Nix.

Bin mit meinem VZ sehr zufrieden. Auch das Panorama Dach ist sehr fein. Ich nutze es im Winter aber so gut wie gar nicht.

Das HUD ist meiner Ansicht nach einfach das beste was man dazu buchen kann.

Ich hab auch White Silver und ich mag es sehr. Ist natürlich bei Salz und dreck genauso anfällig wie jede andere Farbe auch. Es ist nun mal kein echtes Silber.

Aber danke für dein Review. Man sieht halt, einiges ist eben doch persönlicher Geschmack.

Schau dir deinen Leasing Vertrag an. Ist es explizit genannt, sind bauliche Veränderungen ausgeschlossen. Wenn nicht, kannst du umbauen, was Du möchtest und was im gesetzlichen Rahmen liegt. Zum Leasing Ende muss das Fahrzeug nur wieder im gleichen Zustand wie ab Auslieferung zurückgegeben werden.

Zumal Stoßdämpfer, Wellen, Gelenke usw Verschleißteile sind.

Dir kann da höchstens Cupra oder die Werkstatt die Kosten für die Reparatur Umlegen, dazu müssten diese aber auch nachweisen, dass es durch die baulichen Veränderungen passiert ist und nicht durch einfachen Verschleiß. Das wird sicher nicht so einfach sein für die Werkstatt / Cupra bzw. Leasing Geber.

Fährt auf der rechten Seite. Denn dort ist eine durchgehende Markierung.

Ich fahre fast ausschließlich mit dem TPA. Bin aber immer bereit einzugreifen. Aber so entspannt fahre ich selten. Daher bevorzuge ich mit dem TPA. Ist einfach das bessere Gefühl.