Ich hab jetzt auf dem VZ auch die 21er drauf und komme aktuell auf knapp 20-22kwh.
Auf der Autobahn kriege ich auch mal 25 kWh hin. Aber auf Dauer nie drüber.
Ich hab jetzt auf dem VZ auch die 21er drauf und komme aktuell auf knapp 20-22kwh.
Auf der Autobahn kriege ich auch mal 25 kWh hin. Aber auf Dauer nie drüber.
Bei unserem Händler steht lediglich nen Formentor in DarkVoid. Im Autohaus aber nicht so gut zu sehen wegen der indirekten Beleuchtung und keinem echten Tageslicht.
Also wirst du wahrscheinlich der erste damit sein.
Distanzen sind heute angekommen. Werde sie dann mal vorraussichtlich diese Woche noch verbauen.
Es sind SCC in 5mm pro Seite.
Das hab ich so gewählt, damit ich nichts eintragen muss und einfach die OEM Felgen weiterfahren kann.
Nach grober Messung am Wochenende sind mit den 21“ Felgen knapp 10mm pro Seite locker machbar.
Aber erstens dann eintragungspflichtig und zweitens müssen dann ggf. Diese Plastik Abdeckungen dran. Dann kann man sich die Distanzen auch sparen.
Bilder von vorher / nachher mache ich natürlich.
Kaputt kriegen wir immer 🤣. Ich kläre das mal mit der Regierung, wann und wie wir das kombinieren können
Das mit den Modi hat schon nicht mal mein BMW mit Drive Modus gemacht. Und der war von 2013.
Also grundsätzlich ist das nichts Neues und aus meiner Sicht kein wirkliches Problem.
Da lege ich lieber Wert auf sinnvolles wie eine korrekte Spiegel-, Sitz- oder sonstige Funktionseinstellungen.
Bei dem Versuch, meinen Tavi an der Wallbox von Mr.Anderson zu laden, schlug damals fehl.
Meine Vermutung war, dass ich einen dedizierten Ladeplan aktiv hatte und mein Tavi dort noch nie aktiv war.
Eventuell wird da etwas mit der Wallbox ausgetauscht, was den Fehler verursacht und dann die Box insofern stört.
Mit sowas wäre ich vorsichtig. Selbst Matt Golien sind nicht dagegen gefeit.
Eine Lackierung bei Porsche in matt wurde explizit empfohlen, nicht in eine automatische Waschanlage zu fahren.
Ich denke die Lacke halten das Schon einige Zeit aus, aber sehen wirst du es nach einiger Zeit sicher. Dann wird’s glänzend an einigen Stellen.
Logisch. Man muss halt einfach das entsprechende Telefon mit dabei haben und natürlich auch eingerichtet sein.
Bei uns verbinde die sich schneller als ich mich mit der Spin anmelden kann.
Autom. Spurwechsel geht bei mir auch Nicht. Alles andere schon wie auch Car2X.
Das hab ich zum Teil auch schon mitbekommen, dass es zum Teil zu Problemen beim verbinden kommt. Da ist dann meist das andere Telefon etwas schneller beim verbinden.
Ich wechsle dann einfach über den Full-Link den CarPlay Nutzer.