Beiträge von revoth

Mag im Menü sein, funzt aber trotzdem nicht. Aber brauche ich auch zu selten um mich darüber zu ärgern. Kurzer Dreh und fertig.

Dann empfehle ich dir, wieder einen Scirocco zu kaufen. VW Händler helfen dir da sicher weiter. Wird aber eher was gebrauchtes, dafür mit toller Hupe.

Das ist für mich ein nutzbares akustisches Notsignal, dass ich in meinem Leben effektiv nie gebraucht habe. Von mir aus kann das Ding auch Krähen, insofern alle Verkehrsteilnehmer das dann auch als akustisches Signal identifizieren und beachten.

Ich wollte auch folieren lassen wegen der Kids. Aber bisher hab ich noch keine Kratzer gefunden und das trotz dem dreck draußen und Kids hinten.

Überlege aber auch noch, die hinten folieren zu lassen. Sieht auch besser aus, wenn man gleich ne schöne Farbe nimmt.

Es wird quasi bei keinem Auto mehr sowas verbaut.

Selbst im popeligen Golf ist das nicht mehr dabei gewesen. Ob es jetzt wieder drin ist, kann sein. Nachdem ich nicht mehr bei den verbrennern schaue, ist mir das egal.

Und bei unserem muss ich mal alle 8 Wochen das Spritzwasser auffüllen.

Wenn die Ladebuchse vorn wäre, würde es mehr Sinn machen.

Aber ein Vorteil ist natürlich, dass das ganze geraffel nicht hinten rum fliegt.

Nur dann ist auch mein variabler Ladeboden leer. Hmm.

Deswegen jeder wie er möchte.

Da muss ich mal ehrlich sagen, wenn dir das bei dem besagten Fall auf der Autobahn passiert, bringt die die Hupe Nix.

Lichthupe ist dann noch sinnvoller weil auf einmal was flackert bei dem vor dir fahrenden Auto. In dem Fall ist die normale Hupe unnötig und wird vom Vordermann nicht gehört oder zu spät gehört.

Da hilft nur ausweichen und Bremsen. Auch wenn das dann jemanden widerstrebt. Zumal mir das eher nie passiert, wenn man mit dem TA fährt.

Und wenn man doch mal schnell fahren will, immer dran denken: die Dummheit sitzt in jedem Auto 🙂.

Vorausschauend hilft viel. Rasen wenig.