Beiträge von revoth
-
-
-
Die ist schon klar dass hier Sensoren im Fahrzeug an verschiedenen Systemen im Auto zusammenlaufen und dort entsprechend ausgewertet werden. Und das dann genutzt wird, um viele Funktionen wie auch das assistierte fahren unterstützt. Und das wiederum auch bestimmte Einflüsse der Sponsoren dann als Notfall auswertet.
-
-
Grad die ETNA sind schöner als die Katla. so sind die Geschmäcker verschieden.
-
Das kann dir immer passieren. Deswegen sind es Assistenten und kein autonomes Fahren.
Aber könnt ja mit Tesla vergleichen. Die geben eher Gas
-
Jeder kann sich für das entscheiden was ihm / ihr besser gefällt.
Ich kann bisher nicht meckern.
-
ich hab CUP Sitze und somit automatisch Leder und Belüftung.
Mir wäre die Kombination aus CUP Sitze mit Alcantara in schwarz lieber gewesen. Aber so ist es nun mal.
Somit bleib ich bei Leder und selbst bei den jetzigen Temperaturen stört mich da nix.
Ich mach davor einfach die Lüftung im Auto an und dann auf den sitzen die Belüftung bei Bedarf. Bisher alles top.
-
Für hauptsächlich Autobahn sind die Verbräuche um 20kwH doch richtig gut.
Und der neue so hochgelobte BMW ix3 kommt im Schnitt auf 22kwh. Also bin ich doch recht entspannt.
Noch können bessere Ergebnisse nur durch weniger Autobahn oder effizientere Fahrzeuge wie bei den Chinesen erreicht werden.
-
Wo hab ich geschrieben, dass OTA bei anderen nicht geht?
Deutlicher lesen bitte. Meine Aussage bezog sich auf die Hardware.
OTA machen viele Hersteller, nur eben VW schafft damit keine echten Upgrades.
Und bezüglich Unfug mit den Erweiterungen. Frag gern mal die Entwickler und dann das Produkt-Management, was die davon machen wollen. Am Ende geht’s immer um Kosten und Nutzen.
Sollten die Ladefilter jemals auf der MEB Plattform kommen, dann finde ich das auch toll. Nur leider rechnet nicht damit.