Beiträge von sfulev

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Wenn ich das Auto starte, ist es immer im Komfortmodus.

Ich möchte jedoch, dass es in dem Modus bleibt, in dem ich das Auto angehalten habe... oder zumindest in einem anderen Modus – zum Beispiel im Traktionsmodus.

Kann man das ändern?

Danke für die sinnvolle Ratschläge

Ich habe zu voreilig geschrieben, dass bei mir alles in Ordnung ist (sogar zweimal, Entschuldigung).

Ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn ich scharf abbiege, Gas gebe oder bremse, höre ich rechts von mir ein Geräusch, als würde Plastik auf Plastik schlagen. Das passiert nicht jedes Mal, aber ich würde sagen, in 50 % der Fälle. Das macht mich verrückt.

Ich habe alle Gurte im Auto befestigt , absolut alles aus den Ablagefächern entfernt, aber das Geräusch ist immer noch zu hören.

Ich kann nicht feststellen, ob dieses Geräusch vom Sitz neben mir oder vom Sitz dahinter kommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße

Stan

Nach 2.000 km mit meinem Tavascan (MJ26) kann ich sagen:

- Der Tavascan ist kein Mercedes ..... oder BMW !!!!

- Die Federung ist eine Katastrophe. Das ist einfach die Wahrheit. Wenn man über Unebenheiten fährt, habe ich das Gefühl, dass hinten etwas nicht richtig festgezogen ist (die Werkstatt meint, alles sei in Ordnung)

- Bei scharfen Kurven höre ich ein Knarren auf der linken Seite, entsprechend auch auf der rechten Seite, wenn ich die Kurve wechsle

- Das Auto ist im Winter sehr stabil (das erwarte ich eigentlich auch mit 21-Zoll-Reifen)

- Die Software funktioniert gut (aber nicht sehr gut !!!) . Ich habe aber keine großen Ansprüche daran. Ob sich das Auto entriegelt, wenn ich mich nähere, ist eine 50:50-Chance. Die Chance, dass das virtuelle Pedal funktioniert, ist ebenfalls 50:50.

- Plug+Charge – das können Sie vergessen

- Ich fahre zur Arbeit und zurück, 36 km /Strecke (Landstraßen). Der Verbrauch im Winter beträgt 25-27 kWh, wenn ich zu Hause parke. Das Modell Y Dual verbraucht für dieselbe Strecke 20 kWh.

Ich habe beim Cupra-Händler die originale schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Jetzt funktionier die "Easy Open" Funktion der Heckklappe (Virtual Pedal) nicht mehr.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat jemand einen Tavascan mit Anhängerkupplung und kann bestätigen, dass sich die Heckklappe mit einem Fu0schwenk öffnen lässt?

Vielen Dank

Nach der Installation des Original-AHK funktioniert bei mir auch „Easy Open“ nicht.

Hast du herausgefunden, wo das Problem liegt?

Danke und Grüße

Hallo,

Wie wird dieses Zertifikat im Auto geladen?