Beiträge von sfulev

Wenn dein Tavascan in Deutschland angekommen ist und du auf Infos wartest oder gucken möchtest, wer den Wagen schon ausgeliefert bekommen hat, wirst du froh sein, wenn du einen eigenen Threads hast. :/ 8) Der Wartesaal hat mittlerweile alle Wartenden der letzten sechs Monaten.

Dieser Thread wird gelöscht, wenn alle Tavascan der Höegh Target verteilt sind 8o

richtig!

Dann ist es nicht mehr weit! Freut mich für dich!

Vllt wird es ja sogar noch im November etwas.. kommt drauf an, wie schnell das Autohaus die Bereitstellung hinbekommt usw.

Hattest du den Cupra Experten befragt oder das Autohaus bezüglich der Info?

Autohaus hat die Info direkt von Cupra -Bereichsleiter bekommen

Mein Händler teilte mir am Freitag mit, das mein Auto seit Donnerstag im Zwischenlager/Spedition ist. Hier gibt es wohl aber Arbeitskräftemangel, weswegen nicht sicher ist, ob ich mein Fahrzeug noch diese Woche oder erst nächste bekomme, aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Glückwunsch!

Das Auto sollte im Oktober geliefert werden, dann erhielt ich eine Nachricht, dass es erst AB Januar geliefert wird.

Daraufhin schrieb ich einen Brief, dass ich das Auto unter diesen Umständen nicht annehmen würde.

Und dann geschah ein Wunder – ich werde das Auto möglicherweise im Dezember erhalten.

Hallo,

Meiner war auch auf dem Schiff Hoegh Target. Hast du irgendwelche Informationen über die Lieferung des Autos von deinem Händler?

Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

richtig...und noch was - Unterschied ist groß ... und es geht nicht um 2 kWh.

Also ich muss jetzt mal so sagen, das mir der Schalter für die Heckklappe eigentlich egal ist.
    Ich würde mir eher wünschen, das der rechte Seitenspiegel im Rückwärtsgang nach unten fährt. Das finde ich schon einen Rückschritt technisch gesehen, auch wenn es Kameras ringsrum gibt.
    Ob der Akku jetzt 77 oder 79 KWh hat oder maginal schneller lädt, glaube ich ist das auch nicht so ausschlaggebend.

Im deutschen Konfigurator hat der TAVASCAN ebenfalls eine 79-kWh-Batterie.