Wenn der gut poliert wurde, wirst du davon nichts mehr sehen.
Beiträge von Jules
-
-
Naja, dass Vogelkot und Flugrost nach der Winterzeit an dem Auto sind, wundert mich nicht. Das sollten die aber eigentlich noch entfernen.
-
Hallo,
im Infotainment gibt es so eine Weltkugel, leuchtet die Weiß oder ist die so gräulich? Dann gibt es auch noch die Privatsphäre Einstellung. Vielleicht hat sich diese geändert?
-
Mein Leasing schaut so aus.
Cupra Tavascan Endurance + Immersive Paket
Anzahlung 3500€ ( da sind die Überführungskosten von 1250€ mit drin)
48 Monate mit 10000km
Monatl. Rate 318 inkl. Wartungspaket
Da ich jetzt noch die neue Prämie erhalte, werde ich mit der Anzahlung +/- 0€ rauskommen.
-
-
-
-
Habe heute nochmal nachgefragt, meiner ist seit dem 14.02 für den Transport eingeplant. Mitarbeiterin am Telefon hat Montag bestätigt, dass mein Auto durch den Zoll ist. Ein Kollege von ihr danach auch nochmal per Chat und Telefon. Jetzt gerade die Nachricht bekommen, dass er noch verzollt wird :DDD
-
Meiner steht noch in Bremerhaven und wartet auf den Tranport.
-
Ich habe soeben vom Chat sehr kurz angebunden die Information bekommen, dass mein Auto nun durch den Zoll ist. Erinnert sich jemand, ob jemand zwischen Zoll und Auslieferung lediglich 3 Wochen hatte?
Wir fahren dann leider in den Urlaub und wären sehr glücklich, wenn wir dies mit dem Tavascan machen könnten.Meiner steht seit dem 14.02 für die Abholung bereit. Bisher steht er noch.