Beiträge von Jules
-
-
Ne, ich denke nicht. Der Chat hatte mir 2 verschiedene Antwort genannt innerhalb von 30 Minuten. Dann habe ich nochmal gefragt, was denn nun richtig ist. Dann haben hat der Typ angerufen und mir gesagt, ich solle nicht dem Chat schreiben sondern bei meinem Händler nachfragen. Der könnte mehr sehen.
-
Ich wurde vor 2 Wochen vom dem aus dem Chat angerufen, er wollte mir das nochmal erklären, was mit meinem auto ist und ich solle mich an mein Händler wenden.
-
Ja genau, ich hatte seit dem nicht mehr nachgefragt aber es sieht so aus das viele, bei dem das Auto durch den Zoll war jetzt wohl wieder durch den Zoll müssen
-
Steht deiner weiterhin im Zoll oder wurde weitergeleitet bzw. abgeholt von dort?
Also angeblich durch den Zoll, steht da jetzt seit dem 14.02 und wartet 😅
-
Wann ist die copenhagen angekommen? Und was meinst du genau, mit das gleiche?
Ja das meiner angeblich durch den Zoll ist aber jetzt schon wieder 2 Wochen da steht und nichts passiert.
-
Deiner war auch auf der Target?
Ne, auf der Copenhagen. Wollte nur schreiben, weil bei mir Quasi das gleiche gesagt wurde.
-
Meiner ist seit dem 14.02 durch den Zoll und seit dem tut sich auch nichts mehr ...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cupra von der Bestellung abweichende Fahrzeuge ausliefert.
Gerade Änderungen, wie Hardwaretasten am Lenkrad und anderer Bildschirm hinter dem Lenkrad sind doch so eingreifend, dass Kunden klagen könnten, etwas geliefert bekommen zu haben, was sie nicht bestellt haben.
Bevor der Konfigurator und die darin enthaltenen Darstellungen und Beschreibungen nicht geändert sind, wird genau das geliefert, was dargestellt ist.
Ich mache mir da keinerlei Hoffnung.
Sehe ich genau so.
-
Alles anzeigen
Ähnliche Antwort habe ich auch gerade bekommen "Das Fahrzeug befindet sich noch beim Zoll" !!!
eine Minute Vorher habe ich im gleichen Chat auch die Info bekommen:
Ihr Cupra befindet sich auf dem Transportweg. Wann ihr Cupra ankommen wird und letztendlich beim Händler eintreffen wird, sehen wir leider nicht. Für detaillierte Infos fragen sie bitte jederzeit Ihren Cupra Händler. Vielen Dank für ihr Verständnis. Liebe Grüße Jan
Was ist denn nun richtig ?
Am besten du nimmst dir wie die einen Würfel und würfelst das richtige