Habe heute nochmal nachgefragt, meiner ist seit dem 14.02 für den Transport eingeplant. Mitarbeiterin am Telefon hat Montag bestätigt, dass mein Auto durch den Zoll ist. Ein Kollege von ihr danach auch nochmal per Chat und Telefon. Jetzt gerade die Nachricht bekommen, dass er noch verzollt wird :DDD
Beiträge von Jules
-
-
Meiner steht noch in Bremerhaven und wartet auf den Tranport.
-
Ich habe soeben vom Chat sehr kurz angebunden die Information bekommen, dass mein Auto nun durch den Zoll ist. Erinnert sich jemand, ob jemand zwischen Zoll und Auslieferung lediglich 3 Wochen hatte?
Wir fahren dann leider in den Urlaub und wären sehr glücklich, wenn wir dies mit dem Tavascan machen könnten.Meiner steht seit dem 14.02 für die Abholung bereit. Bisher steht er noch.
-
Das auch wieder Crazy...
Viele Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Ne, ich denke nicht. Der Chat hatte mir 2 verschiedene Antwort genannt innerhalb von 30 Minuten. Dann habe ich nochmal gefragt, was denn nun richtig ist. Dann haben hat der Typ angerufen und mir gesagt, ich solle nicht dem Chat schreiben sondern bei meinem Händler nachfragen. Der könnte mehr sehen.
-
Ich wurde vor 2 Wochen vom dem aus dem Chat angerufen, er wollte mir das nochmal erklären, was mit meinem auto ist und ich solle mich an mein Händler wenden.
-
Ja genau, ich hatte seit dem nicht mehr nachgefragt aber es sieht so aus das viele, bei dem das Auto durch den Zoll war jetzt wohl wieder durch den Zoll müssen
-
Steht deiner weiterhin im Zoll oder wurde weitergeleitet bzw. abgeholt von dort?
Also angeblich durch den Zoll, steht da jetzt seit dem 14.02 und wartet 😅
-
Wann ist die copenhagen angekommen? Und was meinst du genau, mit das gleiche?
Ja das meiner angeblich durch den Zoll ist aber jetzt schon wieder 2 Wochen da steht und nichts passiert.
-
Deiner war auch auf der Target?
Ne, auf der Copenhagen. Wollte nur schreiben, weil bei mir Quasi das gleiche gesagt wurde.