Beiträge von Jules
-
-
Doch, Immersive Paket und das Wartungs Plus Paket
-
Nein, das kostet weitere 23€
Okay, aber ohne das Paket ist es trotzdem ein guter Preis. Ich zahle 320€ mit Wartungspaket und 48 Monate aber nur 10000km/jahr. + Überführungskosten
-
Alles anzeigen
Grade Angebot reinbekommen:
Tavascan Endurance / Dark Void / Adrenaline Pack
48 Monate, 15.000km/a
386€/Monat + 1250€ Überführung
Ist das ok oder überzogen?
Ist da auch das Wartungspaket bei?
-
Wir bekommen ein Wartungspaket angeboten (Leasing 48 Monate) für 23€ im Monat. Lohnt das? Was sind denn innerhalb von vier Jahren für Wartungskosten zu erwarten?
Nach den ersten 2 Jahren muss du zur Inspektion und danach jedes Jahr soweit ich es in Erinnerung habe. Da du ein Leasing hast musst du zum 48. Monat auch nochmal eine Inspektion durchführen. Von daher lohnt es sich schon.
-
Alles anzeigen
Bei mir genau das gleiche bei Feser.
Erst war es Ende Oktober, dann in der Auftragsbestätigung unverbindlich Dezember.
Vor 2 Monaten nachgefragt da sollte es eher Mitte Januar werden und seit Montag sagt er Ende Februar…
Das beim ersten Mal Leasing…
Ist Feser so ein Großhändler, der auch über Leasingmarkt.de und so weiter so kracher Angebote raushaut?
-
Meiner Meinung nach lohnt sich das DCC nur bei dem VZ. Ich habe das Adrenalin Paket nicht genommen, weil ich sowieso die Allwetterreifen haben wollte.
Das Dach macht für mich auch nicht viel Sinn, da man es nicht öffnen kann sondern es nur ein reines Glasdach ist. HUD kann ich tatsächlich nicht ab beim fahren, da wird mir leider schlecht von...
Das einzige was ich gerne genommen hätte wären die Matrix Scheinwerfer aber die gibt/gab es nicht.
-
Habe ich grad wenig erfreut gemacht.
Nachdem CUPRA mich schon beim letzten Mal Monate hat warten lassen, werde ich das Spiel nicht noch einmal spielen. Dann gibt es Verzug, Rücktritt und was ganz anderes...
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass dein Händler verschlafen hat, deinen Auftrag weiter zu geben.
-
Alles anzeigen
Ja ja Liefertermin

Ich habe jetzt endlich auch eine FIN
Und bei Hoegh gecheckt meiner ist noch nicht mal auf einen Schiff.Heißt vor Februar 26 gibt es nichts.

Bei einem unv. Liefertermin November 25 und geplante Übergabe Mitte Dezember 25 bin ich jetzt mal gespannt,
ob der Händler sein Wort hält und mir ein kostenloses Übergangsfahrzeug zur Verfügung stellt.

Sind ja dann nicht einfach mal 2-3 Wochen, sondern 2-3 Monaten. Und ich da nicht nur zum Einkaufen

Da würde ich den Händler mal Fragen, wie seine Planung funktionieren soll. Als ich bestellt habe wurde mir ja schon gesagt Richtung Dezember kommt er an.
Zu dem Zeitpunkt war auch laut Internet eine Lieferzeit von 4-6 Monaten.
Du hast knapp 1,5 Monate später bestellt. Das kann doch dann gar nicht funktionieren.
-
Es wird immer wilder...
Jetzt ist es nicht mehr KW50, sondern KW2/26!
Das klappt dann ja ganz sicher mit der Lieferung 01/26

Wie man ja schon mitbekommen hat, sagt der Chatbot, was er will. Frag doch einfach bei deinem Händler nach. Jeder Händler kann in dem System schauen, was mit dem bestellten Auto passiert.
Meiner steht laut dem Chatbot auch noch in Produktion und kommt in 11 Tagen in Deutschland an.