Meiner ist seit dem 14.02 durch den Zoll und seit dem tut sich auch nichts mehr ...
Beiträge von Jules
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cupra von der Bestellung abweichende Fahrzeuge ausliefert.
Gerade Änderungen, wie Hardwaretasten am Lenkrad und anderer Bildschirm hinter dem Lenkrad sind doch so eingreifend, dass Kunden klagen könnten, etwas geliefert bekommen zu haben, was sie nicht bestellt haben.
Bevor der Konfigurator und die darin enthaltenen Darstellungen und Beschreibungen nicht geändert sind, wird genau das geliefert, was dargestellt ist.
Ich mache mir da keinerlei Hoffnung.
Sehe ich genau so.
-
Alles anzeigen
Ähnliche Antwort habe ich auch gerade bekommen "Das Fahrzeug befindet sich noch beim Zoll" !!!
eine Minute Vorher habe ich im gleichen Chat auch die Info bekommen:
Ihr Cupra befindet sich auf dem Transportweg. Wann ihr Cupra ankommen wird und letztendlich beim Händler eintreffen wird, sehen wir leider nicht. Für detaillierte Infos fragen sie bitte jederzeit Ihren Cupra Händler. Vielen Dank für ihr Verständnis. Liebe Grüße Jan
Was ist denn nun richtig ?
Am besten du nimmst dir wie die einen Würfel und würfelst das richtige

-
Es geht bei der Farbe einfach um die Optik nach den Jahren, als ich mein Auto beim Händler bestellt habe, stand dort einer in Basalt Grey zur Auslieferung.
Man hat unter dem Licht in der Halle schon bei der Auslieferung die ganzen Kratzer im Lack gesehen, das war der Grund warum ich die Farbe nicht genommen habe.
Aber wie schon von mehreren hier bestätigt ist die Farbe sehr geil.
-
Meinte nicht mal jemand, dass die nicht Standard Farben ein "Case" um Auto haben?

-
Ich glaube das ist Standort abhängig, wo gerade Platz ist wird ausgeliefert.
-
Ach den Eintrag gibt es zu meinem Auto auch schon seit dem 14.02 und mein Auto steht immer noch in Bremerhaven

-
Wäre ja schön. Ich freue mich allerdings nicht mehr zu früh. Letzte Woche sagte mir der Chat, dass er unterwegs ist zum Zwischenlager. Eben sagte die Hotline, dass er unverändert in Bremerhaven auf den Zoll wartet.
Hä? Was den nun?

Das aber auch echt crazy ...
-
Warten wir mal ab, ich glaube das noch nicht

-
Jetzt hat der Cupra Chat mir geantwortet (nach 5 Stunden), dass mein Auto auf dem Weg zum Zwischenhändler ist. Am Telefon vor paar Stunden stand er noch in Bremerhaven und wartet.
Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten