Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, so erging es mir auch…deshalb mein Wechsel zu Cupra.
Ich habe mir einige Autos angeschaut, aber der Tavascan hat er mir einfach angetan.
Jetzt heißt es…warten..warten..warten👍🏻👍🏻
Mit freundlichen Grüßen kwb-handy
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, so erging es mir auch…deshalb mein Wechsel zu Cupra.
Ich habe mir einige Autos angeschaut, aber der Tavascan hat er mir einfach angetan.
Jetzt heißt es…warten..warten..warten👍🏻👍🏻
Mit freundlichen Grüßen kwb-handy
Hallo,
an alle die ihren Tavascan schon haben und fahren.
Ich habe meinen für Juni 2026 bestellt, da dann mein Leasingvertrag für den Mazda CX-5 ausläuft.
Daher meine Frage:
Danke im voraus für den Meinungsaustausch.
MFG kwb-handy
Zum Thema Frunk:
Hier soll aus dem Zubehör demnächst einer verfügbar sein…siehe Link
MFG kwb-handy
Genauso waren meine Überlegungen auch, den ersten CX-5 habe im Juni 2012 bekommen, dies ist mein fünfter CX-5 den ich bis Juni 2026 fahren werde.
Leider hat Mazda mit ihrer jetzigen Modellpolitik viele Kunden vergrault. Auch mich, das ist natürlich Schade, ist aber halt so….
Deshalb hoffe ich in einem Jahr den Tavascan zu übernehmen und bin guter Dinge das die Kinderkrankheiten überwunden sind….aber welcher Automobilhersteller hat diese nicht auch…wir sind halt, egal welche Technik, immer die Betatester…
MFG kwb-handy
Hallo,
ich wechsle von Japan nach Spanien.
Nach 30 Jahren Toyota und Mazda, aktuell noch der Mazda CX-5 KF Takumi bis Juni 2026, findet der Wechsel auch im Juni 2026 statt.
Dann werde ich hoffentlich den Cupra Tavascan Endurance übernehmen.
Für mich und ja das ist meine persönliche subjektive Meinung, ist es das schönste Modell aus dem VAG Konzern mit der MEB Plattform.
MFG kwb-handy