CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Weiß jemand von euch, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, an Kommissionskey zu kommen, außer über Nachfrage beim Händler?

Ich habe bis heute keine Mail von Cupra bekommen ,

aber die Kommissionnummer kennt dein Händler und meiner hat sie mir gegeben.

Die Frage würde ich deinem Händler stellen, warum er daraus so ein Geheimnis macht❓😡

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird erst in der 20.KW gebaut. Daher wird er beim Händler erst im August oder September sein😡

• Meine Kommissionsnummer ist 6-stellig und Cupra fragt mich nach einer 11-stelligen Nummer

Meine ist auch sechsstellig und die Cupra Hotline weiß bei mir was damit anzufangen.

Hier die Telefonnummer von der Cupra Hotline 06150 107 9991.

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan wird erst in der 20.KW gebaut. Daher wird er beim Händler erst im August oder September sein😡

• Die Frage würde ich deinem Händler stellen, warum er daraus so ein Geheimnis macht❓😡

Wenn ich das wüsste, Problem ist er ist der (vermeintlich) einzige Verkäufer für Neuwagen dort. Bestellung ist jetzt auch schon gut 1 1/2 Wochen her.

Habe noch Hoffnung das mich mal eine Mail von Cupra erreicht und mir der Key mitgeteilt wird.

Der Cupra Chat / Experte hat auch nur gemeint das AH muss den schon haben.

Ich gehe fast davon aus, das die Bestellung noch nicht an den Importeur ging und die das jetzt erst die Tage machen weil die eine Aktion bis einschließlich heute hatten. Damit würde meine Lieferzeit noch weiter nach hinten rücken ;(

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• „Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.“

Bekomme ich auch. Und ich habe Mitte Dezember bestellt. Einzige Chance ist der Experten-Chat.

Bestelldatum: 17.12.2025 🇩🇪

Auslieferungsdatum: offiziell bis 31.05.26, wollen ihn aber erst 09/26 haben

Ausstattungsvariante: VZ in Atacama Desert, Adrenaline-Paket, Winter-Paket, AHK

Tankstelle am Haus: PV mit 5,2 kWp seit 2010, kein Speicher, Wallbox cFos Power Brain, evcc auf einem Raspi 5.

Wärmepumpe seit 10/2023. Abgesehen vom Strommix also inzwischen klimaneutral :) .

• Bekomme ich auch. Und ich habe Mitte Dezember bestellt. Einzige Chance ist der Experten-Chat.

Wenn du im Dez. 2025 bestellt hast musst du an die Kommissionsnummer natürlich „-2025“ anhängen ^^

[Kommissions-Key] <==> [Kommissionsnummer]-[Jahr der Bestellung]

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022