Beiträge von SK73

Hallo,

ich hoffe das ist mit meinem genauso 8)

Wir haben ja mehr oder weniger gleichzeitig bestellt.

Laut Chat wird meiner erst diese Woche aufs Schiff verladen. Obwohl laut Chat auch schon im September produziert =O :cursing:

Mein Händler sagt, Auslieferung im Dezember steht noch weiterhin :/ :/

Ich hoffe es ist so wie bei dir. 8o

Hier ein interessantes Video mit einigen Tipps ;)

So ab 4,00min geht es auch um die Heckklappe.

Hier der Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja hier bei uns im westlichsten Kreis Deutschlands (zwischen Aachen und Mönchengladbach) sieht man schon Einige.

Wir haben hier auch drei Cupra-Händler relativ nah zusammen. Und eine große VW-Kette auf einem deren stillgelegten

Gelände hunderte Cupras zwischen geparkt werden. Überwiegend Formentor und Born, aber mittlerweile auch

Terramar und Tavascan.

Aber ich finde es auch richtig cool ein Auto zu fahren, dass nicht jeder fährt. Ich habe einen aktuell ja noch einen CX-60.

Den fahre ich seid drei Jahren, aber ist trotzdem immer noch selten hier und Leute fragen nach dem Modell :D :D :D

Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?

ist bei mir genauso :rolleyes:

Würde mich mal kurz mit einschalten, obwohl ich meinen noch nicht habe.

Aber damals bei der Probefahrt hat mir mein Verkäufer gesagt, dass die einen Kunden haben der immer die 12V Batterie leer hat.

Dabei ist rausgekommen, dass der Kunde dieses Keylessgo aktiviert hatte und sein Auto direkt vor der Haustüre parkt.

Da er dann den Schlüssel im Schlüsselkasten im Flur deponierte, haben der Schlüssel und Auto immer kommuniziert.

Wenn dies kein Einzelfall ist, könnte ich mir vorstellen, dass Cupra da vielleicht wirklich irgendwas zeitlich programmiert hat.

Also wenn nachts mal euer Begrüßungslicht leuchtet oder eure 12V Batterie ständig leer ist, könnte es daran liegen.

Schlüssel vielleicht weiter weg legen ;)