Beiträge von SK73

Die Prämie wir ein Rohrkreprierer. Die EU hält auf alles noch ihren dicken Daumen drauf und schmeißt alles über den Haufen.

Eh das Ding bürokratisch durch ist, gibt es den Tavascan gar nicht mehr. :D

Die Hersteller wissen schon ganz genau warum sie die Prämie als Anzahlung einkalkulieren und dann irgendwo schreiben.

Die Käufer können sich die Anzahlung über die Prämie bei der Bafa zurückholen. Die wissen ganz genau auf welch dünnem

Eis unsere Regierung wieder einen Schnellschuss abgeliefert hat.

Die Hersteller schreiben schön ihre Auftragsbücher voll und wenn es dann doch nicht so kommt, bleibt alles an den Kunden hängen.

Wie bei so vielen Dingen.

Wenn dir die Reifen nicht passen, dann musst du mit deinem Händler sprechen und nicht mit uns. Wir tauschen dir die nicht aus.

Zudem nochmal. Auf solchen Bildern egal welcher Zoom sieht ma nix. Aber erstmal einen raus hauen.

Dann mach ordentliche Bilder wo man was ohne Mega Zoom erkennen kann. Sonst interpretieren wir hier in die Pixel noch kleine Außerirdische rein. 🤣

Hi MIB,

vielleicht nimmst du mal deine Sonnenbrille ab. =O  :D

Aber egal wenn man Erfahrungen oder Empfehlungen mitteilen möchte, habe ich für solche Kommentare überhaupt keine Lust.

Gestern Unterlagen zum Anmelden ins Autohaus gebracht. Händler angesprochen :/ :D Und geklärt :saint:

Ich bin jetzt beim diesem Thema jetzt raus. Nur so viel, normal ist das nicht und auch nicht unbedingt ein Einzelfall.

Schaut doch bitte in der Galerie.

Da sind die Bilder doch her.

Dann könnt ihr selber vergrößern.

Wer eben bei mein Händler die Reifen sehe alle so aus. Die Hankook ion sind auf der ausgerundeten kante so rauh und optisch wie abgenutzt. 🤯

Keine Ahnung. Meine damit nur, dass Cupra die Autos loswerden wird und es die nicht wirklich interessiert, wenn man abspringt. Also da müssen schon ganz ganz viele Abspringen, damit die überhaupt was merken, aber selbst dann wird es denen egal sein sein

Vielleicht eins noch !

Der Freund meines Nachbar erzählte das auf diesen TAVI innerhalb kurzer Zeit über 20 Anfragen waren.

Und er zum Glück ein paar Tage vorher nach der Probefahrt mündlich zugesagt hatte.

Ein paar nicht Standardfarben sind in Darmstadt abgefahren. Da ist ein Importeurstandort:

Ja im Moment sind viele Transporter mit Tavis unterwegs.

Aber Autos sind auch nicht abgedeckt !!!! =O Da hat Cupra dann auch schon dran gespart.

Übrigens gestern stand ein TAVI bei uns vor der Türe. Leider noch nicht unser. ||

Der Freund meines Nachbarn hat ihn kurzfristig bekommen. Vor 3 Wochen bestellt.

Er wollte eigentlich einen Terramar ist dann aber den TAVI Probe gefahren und hat sich verknallt. <3 :D

Da sein Cupra-Händler ihm kurzfristig stornierte Tavis anbieten konnte, hat er direkt zugeschlagen.

So kann es gehen. 8|

Jetzt hat der Cupra Chat mir geantwortet (nach 5 Stunden), dass mein Auto auf dem Weg zum Zwischenhändler ist. Am Telefon vor paar Stunden stand er noch in Bremerhaven und wartet.

Ich glaube die Würfeln die vorgegebenen Antworten :D

Ja gewürfelt haben die die ganzen Zeit. Aber da hat sich ja soviel aufgestaut, dass die wahrscheinlich nicht hinterher kommen.

Aber wen deiner zum Zwischenlager unterwegs ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Denke nächste Woche ist deiner beim Händler? ;)

Hallo,

habe mir am Samstag mal meinen Tavi beim Händler angeschaut.

Leider hat es in Strömen geregnet =O. Genauerer Optik-Check war nicht möglich.

Was mir aber dann doch aufgefallen ist, sind die Reifen. Die sahen nicht komplett neu aus X(

Profil war so ich sehen konnte okay, aber die Reifen hatten schon etwas Abrieb :/ :/ :/

Ich weiß nicht wieviel, die auf den Parkplätzen, in den Häfen und auf dem Schiff hin und her gefahren wurden.

Meiner ist ja auch noch einmal von der Moonlight auf die Australis umgeladen worden.

Hat das vielleicht bisher auch noch einer bemerkt ?

Achtet bitte mal bei der Übernahme drauf. ;)