Beiträge von SK73

5.4 auf 5.6 kommt tatsächlich OTA? Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Aber 5.6 würde ich auch nicht haben wollen, 5.4 ist ok.

Ist so. Aber das ganze Weggedrücke des Updates nervt mich schon nach 3 Tagen.

Bei Mazda konnte man das abstellen. Hat aber die Werkstatt gemacht, meine ich.

Ganz ehrlich andere Hersteller habe auch Probleme. Ist immer nur die Frage, wie gehen die mit um.

Mazda z.B. war auch nicht perfekt, aber ein super Service. Echt klasse.

Gib mir das Update. Ich warte seit 18 Monaten darauf, die Karre endlich vollumfänglich nutzen zu können. Du kannst beim Händler wohl einstellen, dass du aus dem Rollout herausgenommen wirst, aber das bringt dir natürlich alle Nachteile der aktuell Schrot Software weiterhin. Und sobald du irgendwann mal updaten möchtest, landest du im Worst Case wie bei mir 5 Tage in der Werkstatt, weil die nichts können. 5.6.4 wodurch die Türen wieder besser schließen, kommt ja ab KW 30, soll aber immer noch oft nicht funktionieren mit dem Kofferraum und dem Aufschließen, aber halt schon mal besser als aktuell.

:D wenn das gehen, könnten wir gerne darüber reden 8o

Nee aber 5.4 läuft bei mir mega. Schließen / Öffnen zu 99,9%

Wenn es keine Verbesserung gibt, möchte ich kein Update.

Das nervt vor allem für die Klimatisierung da fehlt mir echt die extra Fernbedienung wie früher beim Verbrenner.

Ja !

Vorallem auch wenn die Türen mal nicht verschlossen sind.

Keine Ahnung ob das vielleicht sogar mit dem Software Update zu tun hat. (Zwang)

Habe es natürlich jetzt schon sehr oft abgelehnt.

Zur Übersichtlichkeit doch mal ein neues Thema gemacht 8o

Heute Morgen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ein Update zur Verfügung steht.

Da ich mit 5.4 zufrieden bin und 5.6 ja anscheinend nur Nachteile mit sich bringt, habe ich

erstmal dankend abgelehnt. ^^

Ich bin jetzt mal gespannt wie oft nachgefragt wird !?!? Beim Handy ist es ja so alle 10-14 Tage.

Weiß vielleicht Jemand, ob man das Nachgefrage ganz abstellen kann ??? :/

Ich weiß nicht ob man dafür einen neuen Thread machen soll.

Deshalb schreibe ich es erst einmal hier rein.

Gerade eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ein Update zur Verfügung steht.

Da ich mit 5.4 zufrieden bin und 5.6 ja anscheinend nur Nachteile mit sich bringt, habe ich

erstmal dankend abgelehnt. ^^

Ich bin jetzt mal gespannt wie oft nachgefragt wird !?!? Beim Handy ist es ja so alle 10-14 Tage.

Weiß vielleicht Jemand, ob man das Nachgefrage ganz abstellen kann ??? :/

Einzig was sein könnte :/

Ich war erst 2-3km unterwegs und die Klima hat gepowert !?!?

Kann mich mich aber nicht dran erinnern.

Nur die Reichweitenanzeige ist mir aufgefallen.

Statt mit gestarteten 427km dann 479km =O :D

Dann hatte ich aber auch direkt bemerkt, dass ich die Klima statt auf Umluft ganz ausgeschaltet hatte. =O 8)