Beiträge von SK73

muss dich enttäuschen. Wenn dein Wagen jetzt erst aufs Schiff kommt dann kann er nicht im Dezember (2025) beim Händler sein.

Außer der Chat hat mal wieder völligen Blödsinn erzählt :rolleyes:

Ja genau das meine ich ja 8o

Totos soll bei gleichen Infos schon in Deutschland sein und

meiner noch nicht mal auf dem Schiff =O

Und das obwohl meiner schon Anfang September gebaut wurde.

Das verstehe wer will.

Das versteh auch einer wer will? Autos im April bestellt, immer noch in Warteposition bzw. auch jetzt erst in Deutschland angekommen. Zum gleichen Datum bestellt (03.07.) - einer in Deutschland, der andere kommt diese Woche erst auf`s Schiff!? Logik?

Ja keine Ahnung welche Würfel die benutzen.

Zum Glück habe ich mit einem Übergangsauto beim Händler abgesichert.

Bei der langen Lieferzeit war ich mir von Anfang unsicher.

So! Das glaubt ihr nicht!! Es gibt Zufälle und Zufälle!! Nun hatte ich schon viel gelesen über Ladewidrigkeiten mit dem Tavascan und dann konnte ich meinen ja auch nicht übernehmen wegen nicht vorhandenen Laderegler. Hier nun die Möglichkeit des Wallboxchecks! Der Nachbar hat die Gleiche. Und es dauerte 2sec und der Tavascan lud. Wallbox defekt! Seit April nicht mehr benutzt und anscheinend defekt. Da habe ich wohl den Tavascan zu Unrecht beschuldigt: :)

:D :D :D

Nicht immer den armen Tavi beschuldigen 8o

Aber ist ja oft so, man denkt, es kann nur daran liegen und dann ist es etwas ganz banal einfaches.

Nur kurz wenn ich darf das zur Belustigung darf. :D

Letztens schaltete ich meinen Fire TV Stick ein. Er machte dann ein Update und wollte sich dann wieder mit der

Fernbedienung verbinden. Ging auf Teufel komm raus nicht. Ich habe alles versucht =O

Dann sagte meine Frau, sind die Batterien vielleicht leer ??? Ich, nee habe eben noch das Update damit gemacht.

Da müssen die wohl während des Updates dann leer gegangen sein. :D :D :D

Neue Batterien rein und alles lief wieder.

Naja man darf auch ruhig mal über sich selber lachen 8) 8) 8)

Hallo,

ich hoffe das ist mit meinem genauso 8)

Wir haben ja mehr oder weniger gleichzeitig bestellt.

Laut Chat wird meiner erst diese Woche aufs Schiff verladen. Obwohl laut Chat auch schon im September produziert =O :cursing:

Mein Händler sagt, Auslieferung im Dezember steht noch weiterhin :/ :/

Ich hoffe es ist so wie bei dir. 8o

Hier ein interessantes Video mit einigen Tipps ;)

So ab 4,00min geht es auch um die Heckklappe.

Hier der Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja hier bei uns im westlichsten Kreis Deutschlands (zwischen Aachen und Mönchengladbach) sieht man schon Einige.

Wir haben hier auch drei Cupra-Händler relativ nah zusammen. Und eine große VW-Kette auf einem deren stillgelegten

Gelände hunderte Cupras zwischen geparkt werden. Überwiegend Formentor und Born, aber mittlerweile auch

Terramar und Tavascan.

Aber ich finde es auch richtig cool ein Auto zu fahren, dass nicht jeder fährt. Ich habe einen aktuell ja noch einen CX-60.

Den fahre ich seid drei Jahren, aber ist trotzdem immer noch selten hier und Leute fragen nach dem Modell :D :D :D

Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?

ist bei mir genauso :rolleyes: