Beiträge von SK73
-
-
-
-
-
Du hast über ne Woche nach mir bestellt und sollst ihn bekommen, bevor "meiner" überhaupt für die Produktion geplant ist. So ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Ich bin da auch mal sehr gespannt.
Mein Händler hat wohl 8 Stück zusammenbestellt. Hatte wohl noch so ein Kontigent !?!?
Dann war halt nur die Frage welche Farbe und Ausstattung wir wollten.
Siehst du ja !
Unterschied ist ja nur VZ und Wärmepumpe

-
Meiner (bestellt am 3.Juli) soll Ende November im Autohaus ankommen.
Dann die üblichen Checks und noch die AHK. Soll dann mit der Rückgabe meines jetzigen geleasten Autos eigentlich passen.
Aber das ist schon sowas mit der Wartezeit
Im Notfall stellt mein Verkäufer mir ein Übergangsauto (Formentor ..) zu Verfügung.Finde ich echt klasse.
Laut Info meines Händlers sind, die ab jetzt (nach den Werkferien) gebauten Fahrzeuge alle MJ26 !?!?!?

-
Ich habe aktuell noch einen Mazda-CX60 PHEV privat 3 Jahre geleast. (vorher jahrelang Mitsubishi Outlander gefahren)
Der CX-60 ist auch ein super Auto. Meiner hat trotz Erstproduktion kaum größere Probleme gemacht.
Da hört man von anderen CX-60 Besitzern anderes.
Mir war das Mazda-Angebot trotz zusätzlicher Erstbesteller-Prämie für einen neuen CX-60 zu teuer.
Ich hätte für ein identisches Auto mehr bezahlt.

Dann hatte ich unteranderem den Terramar ins Auge gefasst. Während des Verkaufsgespräches kam dann auch der Tavascan in die Auswahl.
Eigentlich hatte ich gedacht, er wäre zu teuer. Als mein Verkäufer mir dann die beiden Angebote mitteilte, habe ich gestaunt.
Er konnte mir den Tavascan im Privatleasing deutlich günstiger anbieten als den Terramar.
MmH
vollelektrisch ??? War bisher noch gar nicht so mein Ding. Mir waren bisher PHEVs ganz sympatisch. 
Dann Probefahrt gemacht und noch mit Familie und Freunden ausgetauscht und jetzt ist er bestellt

Ich hoffe, das er im Dezember kommt. Dann muss ich den Mazda abgeben.
-
Jeder meiner Erste-Mitfahrer kam komischerweise automatisch damit zurecht, ohne das ich vorher etwas verraten musste ... Gilt ebenso für das Öffnen.
Selbst Personen Ü80 kamen automatisch damit klar
War bei mir an dem Probetag mit dem Vorführwagen genauso.
Hat bei allen tadellos geklappt. Nur ich Depp habe es erstmal nicht direkt kapiert

-
Okay
Hört sich doch gut an.
Ich hoffe meiner bekommt das. Er wird wohl so ende September Anfang Oktober gebaut
-
Hallo,
was ist eigentlich mit der Batterie ???
Kommt da auch die 79KWH rein wie beim Born ???
Leider finde ich dazu nichts Genaueres.