Beiträge von SeyKey

    Ziehst du dann auf die bestehenden Serienfelgen die Allwetterreifen drauf und wechselst kurz vor Leasingrückgabe wieder zurück auf die Serien Sommerreifen?

    Genauso mache ich es. Im September bei Auslieferung die Allwetter drauf. Und im letzten Sommer die Sommerreifen drauf. Passt dann hoffentlich genau.

    Mann sollte bedanken, der Reifen ist das einzige was wirklich Kontakt zur Straße hat. Einen NoName oder Billigreifen bei einem 60.000,- € Neuwagen mit über 2to würde ich eher nicht machen.


    Ich kann immer nicht verstehen wo das Problem liegt, gute Winterreifen auf 19" Alu kosten für den Tavascan so um die 1.500,- €, die fahre ich meine Leasingzeit und Verkaufe diese dann wieder für 800,- bis 1.000,- €.

    Ich nehme auch Allwetter auf dem VZ. Warum, weil ich keinen Bock habe für 3000€ Winterräder zu kaufen und anschließend auf den Rädern sitzen bleibe. Habe jetzt beim Formentor das Problem min verkaufen.

    Auf dem ID4 GTX haben wir auch 21 Zoll Allwetter. Optimal.

    Also ich habe schon mit meinem Händler abgesprochen, dass das neue Fahrzeug den Hof des Händlers nicht verlässt, bevor nicht alles, inklusive Haupt und Nebennutzer eingerichtet ist. Sollte das nicht funktionieren, darf er mir gleich ein Ersatzfahrzeug geben und der Wagen bleibt wo er ist. Ferner, auch das habe ich schon kommuniziert, wir in einem solchen Fall eine Frist gesetzt. Ich zahle doch nicht für etwas, was ich nicht mit den zugesagten Funktionen nutzen kann.

    Bin ja schon gespannt, wie das werden wird.

    Halte uns bitte auf dem laufenden. Die Fristsetzung, machst du das per Post?

    Und "Zack"; bin ich beruhigt. ^^


    Ich denke ich warte einfach ab und mache mir mein eigenes Bild. Sonst wird man ja wegen sämtlichen Dingen verrückt...

    Die Sennheiser ist super. Nur das Plastik in den Türen klappert bei lauter Musik extrem. Liegt aber nicht an der Anlage sondern an dem vielen Plastik