Seht wo geschrieben?
Aussage vom Cupra-Master und Cupra Servicemitarbeiter.
Ohne gewähr. Wenn es stimmt wäre es sehr schwach und definitiv mein letzter Cupra.
Seht wo geschrieben?
Ohne gewähr. Wenn es stimmt wäre es sehr schwach und definitiv mein letzter Cupra.
Das wären dann wahrlich ein Armutszeugnis und würde gegen einen erneuten Cupra Kauf sprechen.
Bei meinen gab es ein over the air Update vor ein paar Tage. Habe vor dem losfahren die Info bekommen, dass ein OTA Update bereit zur Installation ist. Habe dann dem Update zugestimmt und nachdem ich den Tavascan abgestellt hatte wurde die Installation begonnen. Version vor dem Update 5.0 - danach 5.2
Da hatte der Händler nichts mit zu tun
Wenn ich das so lese, muss bei meinem Update irgendetwas wohl nicht funktioniert haben.
Das Update ist normal durchgelaufen, ohne Fehlermeldung. Nach dem Einsteigen wollte er eine Onlineverbindung anfangen und hat dies auch gemacht. Mehre Tage danach wurde garkeine Version angezeigt, jetzt wird wieder 5.0 angezeigt.
Kann man irgenwie das Update nochmal durchlaufen lassen bzw. anstoßen??
Über Google Übersetzer. Entschuldigung für etwaige Grammatikfehler:
Ich habe das Update noch nicht erhalten, und es heißt, ich verwende Version 5.2.
Ich glaube nicht, dass die Software-ID-App korrekt ist.
Mein Softwarebuild ist immer noch 3612.
mir wird nun als Software ID auch Version 5.2 angezeigt. Habe jedoch nie ein OTA Update durchgeführt bzw. auch nie die Möglichkeit erhalten.
mir wird nun als Software ID auch Version 5.2 angezeigt. Habe jedoch nie ein OTA Update durchgeführt bzw. auch nie die Möglichkeit erhalten.
Mir auch, aber um ehrlich zu sein, hat es mich auch stark gewundert, dass ein Cupra Tavascan von 07/24 ID.Software 5.0 gehabt haben soll, obwohl nach den Werksferien in DE (August 2024) schon 5.4 ausgeliefert wurde auf den Konzerngeschwistern.
Mir auch, aber um ehrlich zu sein, hat es mich auch stark gewundert, dass ein Cupra Tavascan von 07/24 ID.Software 5.0 gehabt haben soll, obwohl nach den Werksferien in DE (August 2024) schon 5.4 ausgeliefert wurde auf den Konzerngeschwistern.
Ich bin noch bei 5.0 @ VZ
Habe heute beim Händler einen ganz neuen gesehen. Konnte die Sound experience hören und das öffnen der Heckklappe. Sooo geil. Gibt es aber leider nur für neue.
Habe heute beim Händler einen ganz neuen gesehen. Konnte die Sound experience hören und das öffnen der Heckklappe. Sooo geil. Gibt es aber leider nur für neue.
An Bilder/Video haste vermutlich nicht gedacht?
Ich denke, dass kann alles mit einem simplen Infotainment Update kommen, nur dass das bei VW halt 2 Jahre dauert , was der Händler sagt, darauf würde ich nicht vertrauen.