ja, bei allen verblieben 998, steht der Status jetzt auf "Loaded" ![]()
Tavascans der Höegh COPENHAGEN
-
-
Meiner ist auch auf der Copenhagen und an 10. Stelle der VIN ein "T"

-
So ganz langsam kommt ja Singapur in Sicht. Morgen ist es planmäßig soweit. Wobei ja Singapur gar nicht auf dem Fahrplan bei Hoegh stand.

Aber eventuell füllen die ja nur etwas vom guten Schweröl nach, damit die Reise dann unbeschwert weitergehen kann.
Und noch nicht mal eine Rettungsübung hier - skandalös!

-
Laut marincetraffic ist die Ankunft in Singapur übrigens für den 03.09. um 00:00 Uhr geplant. Knapp drei Monate später hätte ich das Auto auch dort in Empfang nehmen können. Das wäre von dort aus dann eine "spannende" Rückfahrt geworden

-
Die Copenhagen liegt ja nur vor Singapur. Was die Frage aufwirft: warum?

Auf dem Fahrplan von Hoegh stand dieser Zwischenstopp ja gar nicht. Insofern stellt sich die Frage, wann es denn nach Bristol weitergeht.
Wir haben doch keine Zeit...

-
Aha: es wird getankt. Na dann mal schnell vollmachen und dann Vollgas!
-
Es geht weiter.
-
Es geht weiter.
Ab sofort gilt nur noch: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
Mein Wunschtermin war August, ich weis nicht was Cupra da macht habe ja letztes Jahr August bestellt. Mein Q4 muss ich am 08.11.2026 zurück geben.
-
Mein Wunschtermin war August, ich weis nicht was Cupra da macht habe ja letztes Jahr August bestellt. Mein Q4 muss ich am 08.11.2026 zurück geben.
also den Tavi wirst du dieses jahr wohl kaum mehr bekommen in diesem Jahr wenn man das so liest. also am 08.11 auf gar keinen Fall