Hier ein Foto aus meinem Aktuellen Q4. Da sieht das auch nicht anders aus, und der hat ihn von Anfang an drin gehabt.
Danke. Interessant. Finde irgendwie auch da, dass er fehl am Platz aussieht
Hier ein Foto aus meinem Aktuellen Q4. Da sieht das auch nicht anders aus, und der hat ihn von Anfang an drin gehabt.
Danke. Interessant. Finde irgendwie auch da, dass er fehl am Platz aussieht
Also ich hab das Set hier die Tage bestellt, kommt wohl morgen. Das ist angeblich für die untere Position bestimmt. Geht aber natürlich dann davon aus, dass da Schienen sind und hat somit auch die Ecken nicht.
Das gleiche gibt es auch für den oberen Ladeboden.
Und oben hat aber ja passatmani1982 geschrieben (inkl. Bild), dass die "ELMASLINE 3D Kofferraumwanne für VW ID.5" auch passt und auf dem Bild sind auch die Ecken mit ausgefüllt. Sieht für mich eigentlich auch ziemlich "maßgeschneidert" aus.
Also ist schon irgendwie für jeden was dabei.
Modelljahr 2025 (SA), ausgeliefert in Dänemark. Knopf in der Tür. Adrenalin-Modell. Fotografiert von meinem Kollegen. Vor einer Woche zugelassen.
Also ich muss ja echt sagen, dass man dem Knopf schon deutlich ansieht, dass der nicht mit eingeplant war und noch irgendwo untergebracht werden musste. Ich kann mir da richtig vorstellen, dass da jemand saß "Ah mist, jetzt hab ich die Aufgabe bekommen noch irgendwo einen Knopf unter zu bringen wo der Fahrer ran kommt".
Aber wenn da deutlich was steht, verstehe ich diese Fragerei nicht...
Kann es sein, dass du bei Amazon deinen Tavascan eingetragen hast? Damit du die "Fragerei" verstehst: Das die Matte nicht mit Tavascan kompatibel ist steht nicht bei jedem. Das steht nur bei dir da du vermutlich bei Amazon dein Auto hinterlegt hast und damit wird jeder Artikel der nicht explizit Tavascan als kompatibel auflistet mit diesem Hinweis versehen. Passen kann es aber natürlich trotzdem
Bei mir war für eine Woche nach abholung der App Store leer. Hatte hier auch den Digital Support angeschrieben. Dann wurde plötzlich Park & Pay, Charging Map und Connected Travel Assist anzeigt. Konnte auch alles 3 aktivieren.
Heute hab ich festgestellt, dass Connected Travel Assist aber plötzlich wieder verschwunden ist.