und jetzt kann Cupra behaupten, dass sie alles nur verzögert haben damit wir die Prämie bekommen.
![]()
![]()
Denke mal der größte Teil hat für 24 Monate geleast und ist somit raus. Weiß man, ob man wenigstens eine Teilförderung bekommt oder gar nichts?
und jetzt kann Cupra behaupten, dass sie alles nur verzögert haben damit wir die Prämie bekommen.
![]()
![]()
Denke mal der größte Teil hat für 24 Monate geleast und ist somit raus. Weiß man, ob man wenigstens eine Teilförderung bekommt oder gar nichts?
Also ich könnte in Verzug setzen ab heute und tu es jedenfalls nicht, da ich nen sehr günstigen Mietwagen jetzt erst mal habe. Und man kann ja jederzeit in Verzug setzen, wenn die 6 Wochen mal durch sind. Was versprichst du dir denn davon?
unbestätigte Infos bleiben halt Gerüchte
Das ist jetzt auch nicht bestätigt, nur weil jemand im Chat das so sagt. Kann auch sein, dass sie das von sich aus geschrieben hat. Aber dann könnte es Ärger geben. Ich würde davon ausgehen, dass Cupra das stets zurückweisen wird, rein aus juristischen Gründen und Imageschaden.
Was meint ihr?
Ich würde das wie du sehen, allerdings hilft dir das auch nicht weiter, du musst es ja 100% sicher wissen. Da hilft vermutlich nur, einen Anwalt zu befragen.
Klar ist blöd was zu zahlen aber ich hab wenigstens ein Auto bekommen
Also ich hab so nen Kleinwagen und zahle dafür 60 € + Sprit im Monat. Für mich ist das ok, spare somit ggü. dem Tavascan gut 400 € im Monat, wenn man jeweils die Gesamtkosten gegeneinander rechnet. Damit kann ich leben, auch wenn das Auto nicht vergleichbar ist mit einem Tavascan. Du hast ja glaub ich was Ordentliches bekommen im Gegensatz zu mir. Kostenloser Ersatz auf Tavascan-Niveau kann man nicht erwarten glaube ich, zumindest aus juristischer Sicht.