Hat zwischenzeitlich jemand mit Ankunft 22.10. in BHV seinen Wagen abgeholt und gabs irgendwelche technischen Probleme? Ich bin voraussichtlich nächste Woche dran.
Beiträge von M_a-r_k-u_s
-
-
-
Es sind ja recht viele davon betroffen, dass das Auto in Bremerhafen einige Monate rumstand, in meinem Fall ziemlich genau 4 Monate. Ich wollte nach Erfahrungen fragen, bei wem das auch so war und ob das Auto irgendwelche Probleme gemacht hat, die darauf zurückzuführen sind? Da ich nächste Woche Übergabe habe, möchte ich nichts übersehen. Wobei man so Dinge wie 12 V Batterie ohnehin nicht wird überprüfen können.
-
Werde voraussichtlich mein Auto nächste Woche abholen. Da das ja 4 Monate in Bremerhafen stand, wollte ich fragen, ob man bei der Übergabe auf bestimmte Sachen achten sollte? Ich will auf jeden Fall ins Übergabeprotokoll vermerken lassen, dass der Wagen 4 Monate stand. Weiß jemand mit welchem Softwarestand Baumonat Juli/August ausgeliefert wird und ob die Software sich automatisch updaten lässt? Habe da etwas widersprüchliche Infos gelesen.
-
unrealistisch ist nur die Rechnung weil man die Investitionskosten der PV Anlage mit einrechnen muss
Ich versuche mit Strom zu laden, der überschüssig ist und sonst eingespeist würde zu 8Ct. Über das Sommerhalbjahr gelingt das fast komplett. Im Winter rechne ich den Strompreis des Versorgers, aktuell um 30Ct. So komme ich im Mittel auf ca. 20 Ct/kWh ergibt bei 25 kWh Durchschnittsverbrauch 5 €/100km. Kosten der Anlage rechne ich nicht mit rein, die haben wir so oder so unabhängig vom E-Auto schon lange, man könnte höchstens die Kosten der Wallbox mit reinrechnen. Verbrenner in dieser Klasse würde bei meiner Fahrweise sicher 8-10l brauchen, ergo je nach Spritpreis 13-18 €/100km.
-
Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe". Es scheint sich was zu tun bei mir.
Händler hat gerade angerufen, habe Übergabe in zwei Wochen vereinbart.
-
-
-
Gerade Mail bekommen "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe". Es scheint sich was zu tun bei mir.
-