Beiträge von NBAR45
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mal anhand der mir mitgeteilten VIN/FIN in meinem Cupra-Account das Fahrzeug (Leasing eines Vorlauffahrzeugs, aktuell auf der Hoegh Detroit, Ankunft BHV geplant 30.09.2025 - Lieferung: vor. September 2025) hinzugefügt.
Bestellt hatte ich einen Tavascan Endurance mit Adrenalin-Pack (meine Signatur füge ich gleich auch mal hinzu vollständigkeitshalber).
Jetzt wundere ich mich stark, dass mir ein Tavascan VZ in Century-Bronze Matt angezeigt wird, bestellt war er in Atacama Desert.
Vllt handelt es sich hier um einen Anzeigefehler oder ggf. hat der Cupra-Verkäufer mit irrtümlicherweise eine falsche VIN/FIN übermittelt..
Meine Frage mal an Euch: Hattet Ihr zufällig auch das "falsche" Modell angezeigt bekommen über MyCupra?
Anbei der Screenshot aus meinem Konto:
pasted-from-clipboard.png -
Holst du deinen beim Händler oder in der Autostadt ab?
Beim Händler.
Bin sowieso sehr gespannt, wie lang dann der Transport dauern wird… verfolge hier ja die unterschiedlichen Beiträge dazu und irgendwie scheint es fast so, dass die Abholung in WOB, trotz der Nähe, etwas verzögerter stattfindet.. schauen wir mal. Drücke jedem die Daumen hierbei!
-
Wenn sie es vom 12.09. von Italien bis 20.09. nach Bremerhaven schafft, könnte es die Hoegh Detroit sein...
Die Hoegh Detroit verfolge ich aus eigenem Interesse.. die soll laut Plan am 30.09. in BHV ankommen, aktuell in Barcelona bzw. unterwegs nach Livorno, dann Zeebrügge - Newcastle - Amsterdam - Southampton - Bremerhaven
-
Ja genau. Ist aktuell nahe Senegal unterwegs.
Okay, meiner ist dort auch drauf.
Bei mir wurde im Leasingvertrag die Lieferung mit „09.2025 unverbindlich“ angegeben.
Ist absolut unrealistisch natürlich.. bin natürlich trotzdem gespannt, wie lang dann die Lieferung bis zum Händler dauert und dann die Bereitstellung tatsächlich angeboten wird.
-
Alles anzeigen
Bei mir sieht es wie folgt aus:
07.03.2025 bestellt.
16.05.2025 Auftragsbestätigung erhalten
05.07.2025 wird jetzt gebaut
02.08.2025 Abfahrt Hafen Taican (CN)
30.09.2025 Ankunft Bremerhaven
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir Oktober 2025, gehe aber von einer Übergabe in der Autostadt von Mitte November aus.
ist das der Frachter Hoegh-Detroit dann zufällig?
-