Meinen durfte ich gestern auch endlich abholen und habe gleich noch die Winterreifen drauf. 255/45 R20 auf 2DRV WH34
Sieht top aus! Sind das die mit den Kupferfarbenen?
Meinen durfte ich gestern auch endlich abholen und habe gleich noch die Winterreifen drauf. 255/45 R20 auf 2DRV WH34
Sieht top aus! Sind das die mit den Kupferfarbenen?
Wie trackt ihr den Standort nach Entladung vom Schiff? Über den Cupra Chat?
Tracken danach nicht mehr möglich.
Nach Entladung gibt es für uns nur die Möglichkeit den Cupra-Chat zu nutzen oder den Händler... 😔
weil meiner in Bremerhaven ausgeliefert wird
Okay.. dachte schon, er muss wieder zurück zum Hafen bzw. zur Verzollung..
Bei mir sieht es aber ähnlich aus, bislang noch keine Bewegung vom Zwischenlager offensichtlich. Also die „Abholung“ durch die Speditionen und Lieferung zu den Autohäusern erfolgt teilweise echt sehr unterschiedlich, wie es mir scheint. Da gibt es deutliche zeitliche Unterschiede
Meiner ist im Autohaus!
Mir wurde mitgeteilt, dass es jetzt zur Ablieferung-Inspektion und zur Übergabeaufberietung geht und ich ihn frühestens Montag spätestens im Laufe der nächsten Woche übernehmen kann.
Zulassung erfolgt durch das Autohaus?
Ich las hier davon, dass die Papiere ja bei den meisten erst ab Ankunft des Fahrzeugs beim Händler von Cupra angefordert wurden und dies auch ne gewisse Zeit dauerte..
vllt ist es in deinem Fall erfreulicherweise mal anders, daher meine Nachfrage an dieser Stelle ✌🏼
Meiner steht noch im Zwischenlager Osnabrück und muss dann wieder zurück nach Bremerhaven 🥴
Wieso zurück?? 😳
War gestern beim Händler zwecks Erteilung der Vollmacht und SEPA Mandat für die Zulassung. Meiner ist noch nicht angekommen.. hatte vorher neugierig auch mal auf dem Hof selbst geschaut.. leider Fehlanzeige.
Werd mich weiter gedulden und vllt kommt er ja sehr bald an.. schauen wir mal 😉
Ich versuche herauszufinden, wo sich mein Tavascan denn nun tatsächlich herumtreibt. Ich habe ihn im März bestellt, die email das er produziert wird, kam am 7.11. Die VIN habe ich bereits und seit meinem Händler ist er bereits unterwegs und die email ist nicht korrekt, da er schon früher gebaut wurde. Auf der Högh Seite gibt es zu der VIN aber keinen Treffer. Das bedeutet aber doch, dass er momentan nicht unterwegs ist?
Sonst frag doch mal den Cupra Experten via Chat…
Dann ist es nicht mehr weit! Freut mich für dich!
Vllt wird es ja sogar noch im November etwas.. kommt drauf an, wie schnell das Autohaus die Bereitstellung hinbekommt usw.
Hattest du den Cupra Experten befragt oder das Autohaus bezüglich der Info?
Top! Danke für die Info!
Wie sieht es bei dir aus? Aus deiner Signatur konnte ich erkennen, dass deine Übergabe gezielt für Januar 26 (wahrscheinlich Tippfehler mit 25?) geplant ist Oder war das der nächstmögliche Zeitpunkt des Händlers?