Danke Jack , so hab ich's auch gemeint. Ich hab's vielleicht blöd rübergebracht. Das ihr sackig seid und nun endlich die Kiste haben wollt, verstehe ich total. Aber die Story macht (für mich) einfach keinen Sinn.
Beiträge von regda
-
-
Jollycopter Ja, bei dir ist es natürlich besonders bitter wenn das Auto um die Ecke steht.
Ganz ehrlich, ich denke schon das es ein Problem gibt, aber wahrscheinlich nur irgendetwas spezielles mit euren Fahrzeugen. Das irgendwelche Papiere nicht stimmen oder fehlen. Und genau dann gehen die Probleme los bei so einer standardisierten Massenabfertigung im Hafen.
-
NBAR45 Ändert nix an meiner persönlichen Meinung das ihr euch Aufgrund des Facebook Posts eines Unbekannten total heiß macht und so tut als ob es gesichert ein generelles Problem gibt und nun garnichts mehr bei Cupra geht... Während etliche andere Autos derzeit ausgeliefert werden.
-
-
tvsckuf Frag Mal lieber bei deinem Händler oder direkt bei der Cupra Hotline nach der VIN. Bei vielen ändert sich ab dem Status "in Produktion" nie wieder etwas, ich denke deiner ist lange fertig.
-
Ja und wenn man von einem anderen Autohaus kommst, hast du eh die Arschkarte.
Naja, Vertragspartner ist die Leasingbank und nicht das Autohaus. Also wäre auch die Leasingbank der erste Ansprechpartner wenn es um Verlängerungen geht. Das sich der "ehemalige" Verkäufer darum nicht mehr bemüht, sollte klar sein.
-
Komme vom Octavia 5E RS TDI und fahre aktuell als Zwischenlösung einen Seat Ateca TDI 4drive.
Hatte schon nach dem plötzlichen Motorschadens meines RS mit einem Model Y LR geliebäugelt und dann doch nicht zugeschlagen bzw. die Bestellung wieder storniert. Ausschlaggebend waren die damals softwareseitigen Macken (die mitlerweile ausgemerzt sind) und vor allem das ultraharte Fahrwerk. So ist es nochmal ein Ateca als Zwischenlösung geworden, bis es ein Elektroauto gibt das mich voll überzeugt. Besonders eine ordentliche AHK, DCC Fahrwerk und eine sportliche Optik war wichtig.
Dann die ersten Videos vom Tavascan gesehen und sofort verliebt. Dann den Listenpreis gesehen und erstmal wieder abgehakt das Thema...
Nun, durch gute Leasingangebote kam es dann doch anders.

-
-
Höegh Autoliners FahrplanOptimieren Sie Ihren Versand mit unseren zuverlässigen Fahrplänen. Finden Sie die perfekte Route und Abfahrtszeit für Ihre Fracht rund um den Globus.www.hoeghautoliners.com
-
Die bekommst du eben nicht ohne Traglastbescheinigung vom Hersteller eingetragen. Du kannst ja gerne Mal bei VW oder Skoda zwecks Traglastbescheinigungen anfragen. Die geben absolut nichts mehr raus. Also keine Eintragung möglich.