Beiträge von regda
-
-
Das Bronze Matt sieht schon richtig gut aus, aber die blauen Sitze passen m.E. überhaupt nicht dazu.
Da bekommt man Augenkrebs

Ja, mit dem blauen Innenraum wirkt das alles nicht. Bei basalt und Atacama passt es schon. Am besten passt es zum Tavascan Blue. Beim Matt und Dark Void beißt es sich total.
-
Hier mal ein paar echte Bilder vom Century Bronze Matt:
-
-
-
Für die VZ und Endurance Fahrer mit 20" oder 21" Serie sind im Moment auch noch die itwheels interessant und sehr günstig:
-
-
Stimmt, da hast du recht. Das habe ich falsch interpretiert.

-
Will ja kein Spielverderber sein. Aber es ist vollkommen egal was in der COC eingetragen ist. Entscheidend ist ob die Felge eine ABE hat. Sprich die Felge wurde für dieses Auto von einer Prüforganisation freigegeben und von KBA "übernommen". Daher COC wurschd.
Hier ist die Forderung nach 20/21" hinterlegt:
Z19 sagt widerrum:
Die Bedienungsanleitung im Tavascan schweigt sich zu Originalen Reifengrößen aus. Hier wird auf die EWG und COC Papiere des Autos verwiesen.
Da wir wissen, das kein Tavascan mit 21" ab Werk, 19" in der Zulassungsbescheinigung oder COC eingetragen hat, schließt sich Beides aus.
Fragt sich allerdings wer das in der Detailtiefe bei TÜV oder Fahrzeugkontrolle nachvollziehen will.
EDIT: Stimmt nicht, calida hat mich auf meinen Denkfehler hingewiesen. Ich lasse es so stehen um die Diskussion nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.
-
Es schließt sich einfach komplett gegeneinander aus und macht garkeinen Sinn. Wer 20 oder 21 Zoll ab Werk hat, der hat keine 19" im COC eingetragen.