Heute habe ich meinen Tavascan wegen leichten Vibrationen in die Werkstatt gegeben. Zu meiner Überraschung war die AHK komplett geliefert und wurde gleich mit montiert ![]()
Also auf den Tag genau 2 Wochen nach Abholung ist das Auto nun komplett ![]()
Heute habe ich meinen Tavascan wegen leichten Vibrationen in die Werkstatt gegeben. Zu meiner Überraschung war die AHK komplett geliefert und wurde gleich mit montiert ![]()
Also auf den Tag genau 2 Wochen nach Abholung ist das Auto nun komplett ![]()
Ist hier schon Jemand weitergekommen?
Ich habe auch Vibrationen ab ca. 87km/h. Aber so richtig beschreiben wann und wie genau kann man es nicht. Es ist auch mal deutlich später, mal stärker und mal schwächer. Auf der Beufahrerseite spürt man es aber deutlich eher.
Heute wurden die Räder nochmal gewuchtet. Alles in Ordnung. Der Werkstattleiter ist selbst gefahren und hat es wohl auch gespürt. Jetzt wurde nochmal die Einstellung vom elektronischen Fahrwerk angepasst und ich soll es erstmal beobachten.
Wird sicherlich nicht die Lösung gewesen sein...
Also mein Wagen steht nun auch über 2 Wochen beim Händler in Chemnitz, aber der Brief scheint nicht da zu sein.
Verstehe ich nicht, bei mir war der Brief genau 8 Tage nach Anlieferung beim Händler da. Angefordert hat dein Verkäufer aber den Brief? Das muss wohl vom Händler selbstständig gemacht werden. ![]()
Hat Jemand schon was gehört zwecks Liefertermin für die Verstärkungsplatten der AHKs?
Hab mir gerade eine neues Fahrrad gekauft und jetzt juckt es schon in den Fingern, auch einen Fahrradträger zu holen. ![]()
So, nun habe ich endlich auch meine FIN erhalten und mein Auto steht wohl auch schon im Hafen, bereit zum Transport - so langsam kann ich ihn riechen. Leider kann ich mit der FIN gerade nichts anfangen weil sowohl auf der Seite der Hoegh als auch in der MyCupra App aktuell "interne Serverfehler" auftauchen. Ist dies gerade bei allen so?
MyCupra App geht sowieso erst wenn das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde.
Achso: Die Original API bei Skoda ist übrigens weiterhin offen... ![]()
Habs auch über Tibber integriert, gestern kamen auch da stundenlang keine neuen Daten. Irgendwie warte ich nur drauf das auch Tibber das sperrt für "Nicht-Kunden".
Finde es eher mittelmäßig, bei der Rückgabe wird's sicher auffallen. Wäre besser gewesen, wenigstens an der Felge alle Kupfer Akzente neu zu beschichten.
Ohne die Kommissionierungsnummer nützt dir der gesamte Chat nichts, da Zantial die 5 Standard Punkte als Rückmeldung bekommt, muss er die Kom.Nummer ja haben.
Du musst Expertenchat auswählen. Und dann deine Fragen direkt stellen. ![]()