Ich stelle bei mir langsam fest, umso länger die Wartezeit andauert und umso näher das Schiff kommt... umso unwirklicher fühlt sich das nach fast 8 Monaten Wartezeit an. ![]()
Beiträge von regda
-
-
Die Farbe ist erst seit September/Oktober bestellbar. Es kann noch gar keiner vor Ort sein. Deiner wird also mit der Erste sein

-
Touchdown in Zeebrugge

-
Bei Produktion Anfang Juli ist Abholung Mitte November eher realistisch.
-
Du musst -2025 oder -2026 hinter den 6 stelligen Key angeben.
-
Cupretti Die 804€ sind sicherlich für die Erhöhung der Anschlussleistung des Hauses? Oder was steht da genau?
-
Stimmt, hab auch eben den 29.4. gesehen, jetzt wieder 16.4.

-
-
Dein hinter gesetzter Smiley lässt aber keine "reine Information" vermuten, sondern das du das für zu lange hälst. Und so wie du deine Vermutung äußern darfst, kann ich auch schreiben, dass die Zeit nicht wirklich lang im allgemeinen Vergleich ist. Das war eine Information für die Allgemeinheit, nicht nur für dich...
Kannst gerne kommentieren, deine teilweise abfällige/provokante Art und Weise dabei kannst du allerdings stecken lassen. Ich bin hier auch nicht erst seit gestern angemeldet und weiß wie lange die Zeiten alle sind.
Und ansonsten: Ob das Normal ist oder nicht, ist mir relativ egal. Das ist in der ganzen Kette einfach zusätzlich zu lang. Ehe dann Fahrzeugbrief, AHK und Aufbereitung durch sind, sind es locker weitere 10-11 Wochen nach Ankunft im Hafen.
Und damit war es das für mich zu diesem Thema.
-
Fahrplan ist aktualisiert. Zeebrügge -New Castle und dann Bremerhaven am 22.4.