Beiträge von regda

Ist alles undurchsichtig. Die WH34 sind nun in 19" zugelassen, wenn keine 19" Original verbaut sind. VZ sowieso ausgeschlossen. Genau umgedreht zu sonstigen ABEs wo immer 19" ausgeschlossen wird bei Original 20 oder 21".

In jedem Fall sind die WH34 damit aber für alle Endurance Fahrer mit 21" Original sehr interessant die gerne 19" im Winter haben möchten.

Warum springst du auf diese einzelne Aussage jetzt so an? Laut seiner eigenen Signatur wurde auch sein Tavascan 2 Monate nach Produktion in BHV abgeladen mit Auslieferung in 1-2 Monaten.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen wie er in deinem Fall drauf kommt das es noch 6-7 Monate dauern soll.

Generell war aber die Aussage deines Händler schon sehr gewagt, den Wagen im November zu haben wenn du erst Anfang Juli bestellt hast.

Sprich mit deinem Händler wenn er die Versprechen nicht halten konnte und du nun ein Mobilitätsproblem hast.

EDIT: Unsere Posts haben sich gerade überschnitten. ;)

Hallo Leute,

mal ne Frage. Was wäre ein realistischer Auslieferungstermin bei Produktionsfertigstellung 1. Novemberwoche (45. KW) ?????

Realistische Verladung aufs Schiff 2 Wochen - Mitte November

Transport und Ankunft BHV 2 Monate - Mitte-Ende Januar

Verzollung und Transport zum Händler 6-8 Wochen - Ende Februar - Anfang März

Meiner Meinung nach ist Auslieferung im März realistisch.

Hey Leute,

bei Facebook wurde von 2 Leuten berichtet, das am Original VW 10A Ladeziegel nur 1,7-1,8kW laut App im Fahrzeug geladen werden. Direkt an der Steckdose werden aber 2,5kW gezogen.

Das wären unglaubliche 700-800W (oder 30%) Ladeverluste im Bordnetz bzw. Fahrzeugverbrauch um die Ladung aufrecht zu erhalten.

Kann das Jemand bestätigen oder hat das selber mal genauer beobachtet?

Grüße,

Martin

Vielleicht noch als Ergänzung:

ALLE Fahrzeuge kommen genau so "nackig" ab Werk wie sie auch in der Autostadt übergben werden. Alles was bei der Autohaus Abholung (meist) dabei ist, bestellt der Händler separat zusätzlich und legt es in das Fahrzeug.

Mein Händler bestellt auch bei der Autostadt Abholung das komplette Paket und gibt es dem Kunden so mit.

Hier, in diesem Video ist die neue Farbe zu sehen. Ist halt schon krass dunkel und wirkt ohne direkte Sonne fast Schwarz. War auch ein Punkt der mich am Basalt Grey sehr stört.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ständiges umzotteln ist sowieso absolut nicht zu empfehlen. Das ist jedes Mal eine sehr starke Belastung für Felgen und vor allem Reifenflanke bei diesem geringen Querschnitt. Schäden sind da vorprogrammiert.