Bei mir war heute Übergabe - auf den Tag genau 9 Monate nach Bestellung. ![]()
Fühlt sich bisher noch komplett unwirklich an. Aber ich freu mich.
Morgen gehts gleich mal auf eine 500km Tour. ![]()
Bei mir war heute Übergabe - auf den Tag genau 9 Monate nach Bestellung. ![]()
Fühlt sich bisher noch komplett unwirklich an. Aber ich freu mich.
Morgen gehts gleich mal auf eine 500km Tour. ![]()
Leider ist mein Ansprechpartner im Urlaub. 🤣
Da werden doch bestimmt noch mehr Leute arbeiten, die du belästigen kannst. ![]()
Habt ihr keine Bedenken bezüglich Kratzer durch Schneematsch etc.?
Schneematsch macht ja keine Kratzer
Aber klar, die Bordsteinkante die vielleicht mal mit Schnee/Eis bedeckt ist, sollte man trotzdem auslassen.
Freut mich für dich!
Ich habe die nächsten 2 Tage Urlaub.
Morgen geht mein Ateca zu Ralf Schumacher und Freitag früh Zulassung und 14 Uhr Abholung. ![]()
Genau so nutze ich das auch. Geht super mit Autocharge und im Urlaub überall problemlos eine freie EnBw gefunden.
Ich muss nochmal nachhaken. Also AutoCharge von EnBW funktioniert beim Tavascan?
Dann muss er jetzt kurz vor der Lieferung zum Händler sein ![]()
Beides? Also auch Fahrzeugschein?
Ich habe meinen Förderantrag eben komplett vorbereitet und alle Dokumente hochgeladen. Der Antrag bleibt dann als Entwurf im persönlichen Bereich erhalten. Sobald das Auto zugelassen ist, brauche ich nur noch auf "Einreichen" klicken.
Habt ihr pauschal auch Leasingvertrag und/oder Fahrzeugschein hochgeladen? Im Portal direkt sind ja nur die Zwangsfelder für die Einkommenssteuerbescheinigungen vorhanden.
Das war es erstmal von mir hier in dem Forum
werde nun wieder zum stillen Leser
Alles gute
Du kannst gerne weiter aktiv bleiben.
Eigentlich ist das Forum eher zum Austausch während man das Fahrzeug besitzt, nicht nur zum Austausch während der Wartezeit. ![]()
Wie lange hat der Brief gedauert? Kannst du das sagen?
Tatsächlich hat mich heute doch nochmal eine Mitarbeiterin vom Autohaus angerufen, der Brief ist da und kann abgeholt werden.
Wären damit 9 Tage von Anlieferung beim AH bis Ankunft des Briefes.