Da könnte man denken das es mit der geplanten Umstellung auf das Modelljahr 2026 nicht wie geplant klappt.
Beiträge von regda
-
-
Ich habe eine Woche vor dir bestellt und meiner dümpelt noch vor Südafrika herum.

Ich habe gestern auch mit meinem Händler bezüglich der AHK telefoniert: Er hat letzte Woche einen Tavascan ohne AHK ausliefern müssen, weil diese auch nach 4 Wochen nicht geliefert wurde. Er sagte der Rückstand ist ohne Lieferdatum, wird also mehrere Wochen dauern.
Wir sind dann gleich so verblieben, das wir das Auto ohne AHK ausliefern und auch nicht warten, sollte der Rückstand bis dahin nicht aus dem System sein. Vorher bestellen kann er sie wohl systemseitig nicht.
-
Mandy kann dir ab jetzt sowieso nicht mehr wirklich helfen. Wenn es hintereinander geht, die Papiere sofort kommen und dein Händler bissl den FInger zieht, ist eine Übergabe in 4 Wochen meiner Meinung nach realistisch.
-
Freu dich über das Auto und gut ist.
Bringt doch jetzt eh nix mehr.
Ich hole meinen morgen ab, nach knapp 390 Tagen.
Juckt mich null.
Hauptsache das Auto is geil morgen und fertig.
Genau so sollte man an die Sache rangehen

-
Wird aktuell bei irgendjemandem der Tavi gebaut oder sind wir alle auf „KW 18“ geplant ? Keine Modelljahre 25 mehr also?
Die wurden auch schon vorher Schubweise gebaut und dazwischen war immer wieder wochenlang Ruhe. Letzter Schub war Januar, seitdem sind fast alle erst ab KW18 eingeplant.
-
-
Alle Gerüchte und Hoffnungen, dass sich beim Tavascan was tut, beruhen derzeit auf einem Modelljahreswechsel 25/26 und ganz viel Beten...
Also Bilder und Beschreibung von Funktionen im offiziellen Handbuch vom Tavascan, sind definitiv nicht nur Gerüchte und Hoffnungen.
-
Weil's Normal ist, das das erst nach der Übergabe oder ganz kurz vorher geht.

-
Kann man das eig. im Werk abholen? Da ich ein Freund habe der da wohnt

Spart man dann die 1500 € Überführung?Falls es keine Ironie war: Natürlich nicht.

-
Wohl eher fast 40€/Monat