Beiträge von Turmberg

Ich lade grundsätzlich schonend, also langsam während 8,5 Stunden Arbeitszeit. Besser geht es nicht und kostet nichts 😄

Klasse. Eine weitere Person, der ich von tiefsten Herzen wünsche, eines Tages ein richtiges Montagsauto mit ALLEN Fehlern der Welt zu bekommen und nur Probleme zu haben.

Es geht mir absolut nicht ins Hirn, wie man so ein egoistischer Mensch sein kann. Hauptsache Ich. Hauptsache meine Vorteil. Nach mir die Sintflut. Ein prima Spiegel dafür, was für eine minderwertige Gesellschaft wir mittlerweile sind.

Ich würde gerne nach dem Tavascan ein E Auto kaufen. Aber leider weiß ich nicht, welcher solche Arschlöcher ggf. mein Auto vorher hatte und es in seinem egoistischen Wahn so behandelt hat.

Arschlöcher sind wohl eher die, bei sowas so cholerisch überreagieren.

Chill mal besser.

Ich fahre auch jetzt schon Elektro, das Auto gehört mir und ich lade fast täglich wieder auf 100%.

Die Hersteller begrenzen das schon im Vorfeld, das bedeutet, was für manche Kasper 100% sind, sind nur 100% die du laden kannst und nicht 100% der Batteriekapazität. Wäre ja auch bescheuert. Aber glaub du nur, du würdest deine Batterie schonen.

Ich gehe durchaus rücksichtsvoll mit meinen Autos um 😉

Also krieg dich mal wieder ein!

Da solltest du dir dann beim Autokauf eher über die Fahrweise des Vorbesitzers Gedanken machen.

Februar halte ich für sehr unwahrscheinlich wenn er jetzt noch im Hafen steht. Dann kommt er im Februar erst in Bremerhaven an. Von da nochmal 4-6 Wochen weiter ist realistisch.

Hm, also meiner soll gestern gestartet sein und am 23.01. ankommen. Wäre ja krass, wenn das dann noch 6 Wochen dauert. Gut, dass ich mich entschieden habe, meine bestehenden Autos erst zu verkaufen, wenn er da ist. Trotzdem wird das für mich als ungeduldigem Menschen wohl die letzte Autobestellung sein 😅

Hab erst im August bestellt, trotzdem hab ich schon die VIN und Auto ging heute aufs Schiff.