Genau so sollte man es auch sehen. So wie man Deutschland kennt, wird die Förderung wahrscheinlich ganz schnell wieder angepasst.
Vor allem wie man Merz und seine Vasallen kennt…
Genau so sollte man es auch sehen. So wie man Deutschland kennt, wird die Förderung wahrscheinlich ganz schnell wieder angepasst.
Vor allem wie man Merz und seine Vasallen kennt…
Danke, das wäre eine coole Funktion, aber wie stelle ich das ein, damit das iPhone direkt mit dem Profil verknüpft ist?
Muss ich erst nochmal gucken, aber irgendwo müsste stehen Telefon dem Nutzer zuweisen oder so ähnlich.
Hast du ihn schon mal aus dem Appstore installiert?
bei mir wird er auch da nicht angezeigt, kann aber auch daran liegen, dass der Händler meine ID noch verifizieren muss?
Anfrage an ihn ist raus.
Bei mir ist unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen alles aktiviert, und der Connected Travel Assist fehlt trotzdem.
Bei mir genauso.
habe ich auch nicht 😭
Hallo,
ein Bekanter von mir der schon einen CUPRA Formentor fährt, hat mir erzählt das mein Händler mich autorisieren muss damit ich meinen Tavascan steuern kann.
Ist das so?
Bei mir fehlt das wohl auch, kannst dann zum Beispiel noch öffnen über Handy aktivieren.
Eventuell hängt auch die Nutzerzuweisung des Handys damit zusammen, funktioniert bei uns auch noch nicht. Bei Nutzerwechsel bleibt so immer das vorherige CarPlay aktiv
Ist das dieses, damit Du aus der App das Auto verriegeln oder öffnen kannst?
Das ging bei mir über die App recht gut. Beide Seiten vom Perso und ein Video/Bild von mir für den Abgleich mit der Kamera aufnehmen und dann hat es geklappt.
Ja, und natürlich Keyless, sollte auch lesen, was ich schreibe 🤦♂️
Ich komme soweit eben nicht, immer wenn ich das starten will, fällt es zurück.
Habe jetzt den Verkäufer angeschrieben, mal sehen, ob es wieder heißt, bei Onlinegeschäften bieten wir keinen Service.
Klar kann der Händler den Service ablehnen, aber dann ist das Thema Cupra Service Garage für deinen Händler bald Geschichte.
Die Investition in eine Waschanlage hat Cupra garantiert auch nicht bezahlt, sondern als Vorgabe für eine weitere Zusammenarbeit vorgegeben. Warum haben die meisten Autohäuser mittlerweile das gleiche Exterieur- und Interieurdesign? Identischer Geschmack aller Geschäftsführer? Nein, Vorgabe seitens Cupra mit Karenzzeit alles bautechnisch umzusetzen damit man weiterhin Cupra Händler bleibt.
Und doch ist es ja die Entscheidung des Händlers , ob er Cuprahändler sein will. Also ich denke nicht, dass man ein schlechtes Gewissen haben muss, einen angebotenen Service anzunehmen.
Alles anzeigenHallo Wartesaal,
melde mich dann mal ab.
Nach 311 Tagen hab ich ihn am Freitag abgeholt. Zwar muss die AHK noch dran, ist aber am Freitag schon geliefert worden, aber dennoch super Übergabe. Auch wenn in den Ritzen noch Algen und Moos waren
Wird beim AHK-Einbau beseitigt. Und beim Cupra-Geschenk fehlte das KeyCover. Der Armreif war da, eher etwas für kleine, dünne Personen. Zu verschmerzen, aber dennoch peinlich für den Händler.
Ich wünsche euch viel Geduld und Vorfreude
Hang loose
Mir wurde bei Übergabe praktisch erklärt, dass eine ausführliche Einweisung bei Onlinegeschäften nicht dazugehört, da der Händler da keine Marge hat, ein Geschenk gab es auch nicht 😅
Alles anzeigenDie Erwartungshaltung einiger wirkt auf mich etwas befremdlich.
Wie beim Reifenwechsel wird auch für die Reinigung ein großzügiges Zeitfenster angesetzt, weil das Autohaus definitiv nicht auf die Waschung des heiligen Grals wartet, sondern den Service irgendwie in den laufenden Betrieb eingebaut wird….Lückenfüller
Ich bezweifle, dass sich der Service für die Händler finanziell lohnt und einige Betriebe personell eh bereits mit dem Notrad unterwegs sind, weil sie kein Personal finden.
Mir persönlich ist die Inanspruchnahme dieses Service einfach unangenehm. Ich mag meinen Händler sehr…….neben Loyalität und Respekt für den Betrieb passt in meinen Augen halt nicht der monatliche Anspruch auf „Macht mir meine Karre sauber“…..nee das bin ich einfach nicht
Wenn der Service sich nicht lohnen würde, könnten die Händler ihn dann nicht ablehnen? Ich bezweifle eher, dass es sich nicht lohnt.