Das Schiff dreht seine Runden, hätte heute Morgen anlegen sollen, jetzt in 14 h, auch ne Riesenumweltsauerei.
Mal sehen, ob Cupra die Ladung auch wochenlang zurückhält, am Zoll liegt das garantiert nicht.
Das Schiff dreht seine Runden, hätte heute Morgen anlegen sollen, jetzt in 14 h, auch ne Riesenumweltsauerei.
Mal sehen, ob Cupra die Ladung auch wochenlang zurückhält, am Zoll liegt das garantiert nicht.
Mache das bis jetzt immer über thg-Experten.de , sollen dieses Jahr 150€ sein.
Hab ich mich auch schon gefragt, was der Deppen Verein damit zu tun haben soll
So so, Deppenverein. Ok.
Bevor die Umwelthilfe auch nur einen Cent bekommt, verzichte ich eher auf die Prämie...
Warum?
Tja, und ich in 01‘25 für 12‘25. Eigentlich dürfte das ja bei so einem Vorlauf kein Problem darstellen. Aber es kam anders. Wenn jetzt alles normal läuft, tippe ich auf Ende 02‘26 bzw. Anfang 03‘26.
das sollte hinhauen. Ich behalte meine bisherigen Autos, bis ich ihn sicher habe.
Wow, ich habe im August bestellt. Voraussichtlicher LT Februar.
Dann hast du mal wieder nicht richtig gelesen und einfach wieder rumgekotzt!
Sorry, entweder du lernst endlich lesen, oder kaufst dir (wie schon oft geraten) nen Dacia!🤬
Die Ladeplanung funktioniert. Lediglich der Filter hat noch einen Bug, der aber in Arbeit ist (Man filtert z.B. nur nach Ionity als Ladeanbieter, aber bei der Routenplanung nimmt er alle her. Erst wenn man dann auf "Laden entlang der Route" klickt, zeigt es nur Ionity an. Da eine auswählen und es werden nur noch Ionity Ladesäulen entlang DIESER! Route gewählt. Ist nervig, JA, aber es funktioniert 🤷♂️
Was hast denn du gefrühstückt? Mut?
Wann bin ich dir so auf den Schlips getreten, dass du mich so in trotziger Kleinkindmanier anpampen musst?
Komm mal wieder runter!
Bin gespannt 😅
In Deutschland aber nur bei EnBW, oder?