Nein, du hast keine Druckknöpfe. Die Tavascan mit Druckknöpfen sind noch nicht gebaut, geschweige denn ausgeliefert.
Ich weiß das schon, draufdrücken tu ich trotzdem und habe noch nicht verstanden, was an dem Touchfeld schlecht sein sollte.
Nein, du hast keine Druckknöpfe. Die Tavascan mit Druckknöpfen sind noch nicht gebaut, geschweige denn ausgeliefert.
Ich weiß das schon, draufdrücken tu ich trotzdem und habe noch nicht verstanden, was an dem Touchfeld schlecht sein sollte.
Ich bin mir nicht sicher, aber für mich fühlt sich das an meinem Lenkrad nach Druckknöpfen an. Falls es keine sind, Probleme habe ich damit vom ersten Moment an keine.
Alles anzeigenOder einen 400Volt Drehstromanschluß (rote Dose) legen und dazu eine günstige mobile Wallbox kaufen,
z.b. so eine…..siehe Link…
https://depow.de/products/de-m…v2?variant=44703536152621
MFG kwb-handy
so hab ich es auch gemacht. Selbst vom Sicherungskasten bis in den kellerfensterschacht gelegt und falls wir mal laden müssen, Gitter hoch und mobile Wallbox dran 😀
Genau so sollte man es auch sehen. So wie man Deutschland kennt, wird die Förderung wahrscheinlich ganz schnell wieder angepasst.
Vor allem wie man Merz und seine Vasallen kennt…
Danke, das wäre eine coole Funktion, aber wie stelle ich das ein, damit das iPhone direkt mit dem Profil verknüpft ist?
Muss ich erst nochmal gucken, aber irgendwo müsste stehen Telefon dem Nutzer zuweisen oder so ähnlich.
Hast du ihn schon mal aus dem Appstore installiert?
bei mir wird er auch da nicht angezeigt, kann aber auch daran liegen, dass der Händler meine ID noch verifizieren muss?
Anfrage an ihn ist raus.
Bei mir ist unter Einstellungen/Privatsphäre-Einstellungen alles aktiviert, und der Connected Travel Assist fehlt trotzdem.
Bei mir genauso.
habe ich auch nicht 😭
Hallo,
ein Bekanter von mir der schon einen CUPRA Formentor fährt, hat mir erzählt das mein Händler mich autorisieren muss damit ich meinen Tavascan steuern kann.
Ist das so?
Bei mir fehlt das wohl auch, kannst dann zum Beispiel noch öffnen über Handy aktivieren.
Eventuell hängt auch die Nutzerzuweisung des Handys damit zusammen, funktioniert bei uns auch noch nicht. Bei Nutzerwechsel bleibt so immer das vorherige CarPlay aktiv