Beiträge von Turmberg
-
-
man sollte nicht alle Händler über einen Kamm scheren, aber die berühmte Vogel-Strauß-Taktik scheint bei mehr als einem Verkäufer zum Einsatz zu kommen. Das kann man durchaus festhalten.
Klar, das mache ich auch nicht, nur antworten ist halt das Mindeste.
Macht meiner auch, nur halt nicht hilfreich.
Laut Cupra soll er das Lieferdatum eintragen, damit ich mich bei der App anmelden kann. Er meint aber, das könne er erst, wenn das Auto bei ihm stünde…
-
Also meiner antwortet seit über einer Woche nicht auf meine Mail…

Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben bei Cupra, wie mir scheint 🥴
-
Hat schon jemand Nachricht bekommen?
-
-
-
--- und gerade dann brauchst du mit 187 Km/h auf der Bahn, linke Spur die Hupe, wenn Muddi (oder auch Vaddi) im Dacia mit 102 Km/h doch schon 800m VOR dem LIKW unangekündigt nach links zeiht.
Die Lichthupe bringt dir da nichts, weil sie ja gerade erst bewiesen haben, das sie den rückwärtigen Verkehr nicht beachtet haben und auch sturr weiterhin nicht beachten werden.
Also muss die Akustik dementsprechend "präsent" sein.
Oder völlig abgelenkte Verkehrsteilnehmer im innerstädtischen Bereich, sei es Fußgänger, Radfahrer, andere Autofahrer, die einfach nur träumen, in das Handy reden, Stöpsel in den Ohren haben usw.
Auch da habe ich gerne eine, auch für mich, angenehm durchdringend klingende Warneinrichtung.ooohhh, hat da einer was gegen Dacia weil nicht teuer genug? Nicht Statussymbol genug? 😅
-
Inzwischen gelandet 😃
-
Ist ja übel. Wurde was gefunden?
-
Ich Hupe vielleicht einmal im Jahr, keine Ahnung, wie sich meine anhört. 😅