Also da mein Händler auch keine gute Idee hat, muss ich das Thema nochmal ausgraben.
Ist das bei jemanden auch so bzw. weiß jemand wo man etwas einstellen kann ?
Es leuchtet die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett und in den Türen immer....
Also da mein Händler auch keine gute Idee hat, muss ich das Thema nochmal ausgraben.
Ist das bei jemanden auch so bzw. weiß jemand wo man etwas einstellen kann ?
Es leuchtet die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett und in den Türen immer....
Also bei mir ist sie nur an, wenn die Lichtautomatik das Fahrerlicht einschaltet
Alles klar. Danke ![]()
So habe ich es mir auch gedacht, da muss ich wohl mal mit meinem Händler reden...
Hallo zusammen,
mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das die Ambientebeleuchtung an den Lüftungsdüsen und in den Türen (kleine Dreiecke) immer an sind, auch wenn kein Abblendlicht eingeschaltet ist und das Licht auf ´´AUTO´´ steht.
Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das so normal ?
Danke ![]()
Genauso mache ich es, Die Conti auf die originalen 21 Zoll Felgen was auch günstiger ist als ein Satz Felgen und Reifen.
So habe ich es auch gemacht.
Fährt sich einwandfrei auch bei Schnee.
Sicher das du die 22kW Variante brauchst? Die kann der Tavascan nicht und du musst halt auch 32A CEE auf Arbeit haben. Ansonsten reichen für 11kW auch der 16A CEE.
Ich habe mir dieses Komplettset bestellt. Auch gleich als Reiseset. Aber selbst noch nicht am Tavascan (weil nicht da) getestet:
Ach stimmt ja....
Danke für den Link ![]()
Moin,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Ladekabel für die Arbeit.
Hat jemand von euch mit so einem Ladegerät schon Erfahrungen gesammelt ? ![]()
Angekommen am 9.11. in Bremerhaven ( Hoegh Transporter) und laut heutiger Aussage des Experten-Chats bereits beim Händler.
Bin ja mal gespannt, wann er sich meldet.
Ich geb ihm jetzt einfach mal bis Anfang nächster Woche 😉
Die Aussage des Expertenchats ist absolut nichtssagend.
Bei mir kam irgendwann die gleiche Aussage und in Wirklichkeit war das Auto erst 2 Wochen später beim Händler.
Seit gestern zeigt mir die App dauerhaft "App wird gewartet" an, wenn ich sie starten will. Geht es anderen auch so?
Ne, funktioniert bei mir (IOS)
So heute abgeholt ![]()
Voll zufrieden, fährt sich echt sehr gut ![]()
Damit ergibt sich folgender Verlauf:
Bestellt: 08.04.2025
Ankunft BHV: 24.09.2025
Ankunft ZWL: 21.10.2025
Ankunft Händler: 11.11.2025
Fahrzeugübergabe: 24.11.2025
Gesamtzeit Bestellung->Übergabe: 7 Monate und 16 Tage
Klasse wieder mal das falsche Thema erwischt ![]()