Beiträge von Combattech
-
-
Hallo Tommi, hallo Combattech!
Meiner war ebenfalls auf der Neptune Barcelona. Mein Händler hat mir Anfang dieser Woche Bescheid gegeben, dass er die Übergabe nun planen kann. Übergabe möglich ab dem 3.11.! Wir haben uns auf einen Termin eine Woche später geeinigt. Die Vorfreude steigt...
Sehr gut.
Danke für die Info

In welche Region ist deiner denn gegangen ?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde, hier meine Daten
Bestellung am 12.04.2025 durch Cupra Mail bestätigt
Cupra Tavascan Edurance ohne zusätzliche Pakete in der Standartfarbe
Seitdem nichts mehr gehört
Durch Nachfrage beim Händler die FIN erfahren, Auto ist wohl dann gebaut
Bei Eingabe der FIN bei HOEGH erscheint Abfahrt HÖEGH Transporter am 16.09., Ankunft in Bremerhaven 08.11.2025
Ich finde aber diesen Transporter nicht, bzw. wo kann ich die Fahrtroute nachvollziehen?
Danke und Grüße
Wenn du die FIN bei Hoegh eingibst, bekommst du angezeigt auf welchem Schiff er ist und das Schiff kannst du dann bei Google suchen und sehen wo es gerade ist bzw. wo es hin fährt.
-
Hab gestern nochmal mit Cupra telefoniert.
Aktuell soll meiner seit dem 24.09. in BHV stehen und im Zoll hängen.
Er meinte aber das der Transport dann innerhalb von 2-3 Tagen zum Händler erledigt wäre, sobald der Zoll ihn freigegeben hat......
Die geplante Auslieferung im Oktober sei wohl laut Cupra auf jeden Fall machbar.
-
Heute, wie abgesprochen, die Zul. Besch. Teil 2 und das CoC bekommen, für die Zulassung in der kommenden Woche. Es ist ein Bestandsfhz. MJ 24. Bin schon ganz aufgeregt, Abholung am 27.10. Und an alle die einen Besteller bekommen, ich leide mit Euch.
Glückwunsch, da ist es bei dir ja echt absehbar.
Die Kommunikation seitens Cupra und meines Händlers ist echt belastend....
-
Meiner ist am 24.09. in BHV angekommen.
Laut CUPRA-Chat ist er unterwegs zum Verteilerzentrum und soll in KW 43 beim Händler ankommen.
Abholung dann wahrscheinlich KW 44.
Noch eine kleine Info: Dem Chatbot kann man nicht trauen... laut ihm, ist mein Fahrzeug immer noch in Produktion.
Mal sehen ob es bei KW 44 bleibt.
-
-