Meiner war auch auf der Copenhagen und hängt im Zoll. Laut Händler muss er bis zum 09.12. auf dem Hof stehen damit eine Auslieferung dieses Jahr überhaupt noch möglich ist.
Beiträge von Jack
-
-
Doch, das ist natürlich an die Zulassung gekoppelt. So wie damals beim Umweltbonus auch. Daher gabs ja zum Ende jede Menge, die unbedingt das Auto noch zulassen mussten, um die Förderung noch zu erhalten.
Woher soll der Staat auch sonst die Information bekommen? Dem ist es egal wann, wo und wie du einen Vertrag abschließt.
Hast Recht. Macht auch Sinn, wieder was gelernt - Danke.
-
Leute die neue Förderung ist beschlossen mit deutlich höheren Einkommen als noch angenommen. Da will man das Auto ja gar nicht mehr dieses Jahr bekommen. Oder übersehe ich etwas? Bin Privatperson.
Glaube kaum das die was mit der Auslieferung zu tun hat. Die wirst du bei Vertragsabschluss bekommen, das heißt da sind alle die bestellt haben schon raus.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute ,
könnt ihr mir vielleicht nochmal beschreiben, wie (wie gut) der Informationsfluss nach der Ankunft in Deutschland bei euch war.
Kann der Händler genau einsehen, wann er das Auto bekommt ???
Für Infos wäre ich sehr dankbar

Bei mir ist er nicht existent. Keine Infos, bzw. Fehlinformationen vom Cupra Chat und keine Infos vom Händler außer: er meldet sich wenn das Fahrzeug da ist.
-
Meiner war auch auf der Coppenhagen. Woher habt ihr die Info mit der Verzollung? Laut Cupra Chat ist meiner immer noch im Bau...