Ist leider bei jedem Auto und Hersteller so, dass die Standardmäßig auf Sommerreifen ausgeliefert werden, außer du hättest explizit den mit Allwetter oder zusätzlichen Winterreifen bestellt. Ist halt die normale Weiße, wie das abläuft
Beiträge von fasix_45
-
-
-
-
-
Haben nen Tesla Model Y SR und nen Cupra Formentor e-hybrid Pre Facelift. Der Cupra geht im Dezember weg, wegen Leasingende und ein neuer Tesla ist mir im Leasing viel zu teuer. Der Tavascan ist 500€ im Monat bei mir günstiger bei 10000€ Anzahlung, 48 Monate und 30000 KM pro Jahr
-
-
Bei unserem Tesla Model Y haben wir von 25000KM auf 30000KM erhöht. Da geht das Leasing aber über die Santander. Am Ende mussten wir 600€ Bearbeitungsgebühren zahlen plus die Nachzahlung der letzten Monate. Ist am Ende egal, ob wir jetzt die Erhöhung gemacht haben im Vertrag oder nach Ablauf vom Leasing die Mehrkilometer fahren. Wir haben uns aber für die sofortige Änderung im Vertrag entschieden, weil dann zahl ich es halt pro Monat und nicht am Ende mit einem große Batzen
-
-
-
Hallo Community,
Lt. Expertenchat soll mein Tavascan auf der Höegh Trident sein. Die befindet sich im Moment auf der Höhe von Gambia und soll am 14.11.25 in Bremerhaven löschen.
Was meint Ihr wann das Fahrzeug beim Händler eintrifft ?
Wie kommst du auf den 14.11. Laut HOEGH kommt die Trident am 16.11/17.11 an. Meiner ist auch Trident. Oder haben die was am Fahrplan von den Zeiten geändert?