Suchfunktion nutzen. Ist alles schon zig mal besprochen worden.
Ist mir schon bewusst. Hab auch bissle durchgestöbert, aber irgendwie nix konkretes gefunden. Was zumindest meinen Fall betrifft mit dem Ausstattungspaket
Suchfunktion nutzen. Ist alles schon zig mal besprochen worden.
Ist mir schon bewusst. Hab auch bissle durchgestöbert, aber irgendwie nix konkretes gefunden. Was zumindest meinen Fall betrifft mit dem Ausstattungspaket
Servus zusammen,
ich bekomm meinen Endurance Extreme im Dezember mit den 21". Jetzt schau ich grad nach Winterreifen und Felgen.
Eigentlich würde ich gerne 19" Mischbereifung fahren, da mir die Felgen im Winter relativ egal sind. Aber irgendwie spinnt bei mir jeder Konfigurator, wenn ich 19 Zoll mit den 235/55 nehme. Da heißt es dann immer, nur wenn VA auch die 19" hat.
Hab auch mal bei SilentDrive nach gefragt und auch bei meinem Händler. Bis jetzt konnte mir keiner so Richtung eine Aussage geben, ob ich 19 Zoll fahren darf. Ich will eigentlich ungern auf 20" oder 21", da diese ja nochmal ein gutes Stück teurer sind. Entgültig werde ich es eh erst herausfinden, sobald das Auto auf dem Hof steht und die CoC Papiere da sind.
Was vielleicht für mich Hilfreich wäre, falls einer einen Endurance mit Extreme Paket hat, dass er mir vielleicht einen Ausschnitt von den CoC Papieren zulassen kommen kann.
Danke schonmal
Servus Zusammen,
Hab im März meinen Endurance Extreme bestellt. Der wurde letzte Woche am 19.09 gebaut. Welcher Akku wird denn jetzt genau verbaut. Weil ich höre und lese immer nur was vom 77KWh netto und nicht 79. Mir wurden damals auch 77 kommuniziert vom Händler. Hat einer von euch da irgendwie mehr Infos?
Servus zusammen,
hab einen Endurance mit Extreme Pack und Below Zero in Tavascan Blue Metallic bestellt.
Anfang September war er in Vorproduktion und seit dem 19.09 ist er laut Händler gebaut. Dieser hat mir auch schon die FIN mitgeteilt und ich konnte ihn in mein Konto hinzufügen.
Dennoch habe ich leider keine Infos auf welchem Schiff er ist. Mein Händler hat mir zwar einen kurzen Einblick in das innere Portal gegeben, wegen meiner FIN und dort steht das er am Wegpunkt CHN-SHG204 - H ist. Stand 21.09
Über die Kommisionsnummer bei Feser Graf, wird mir aber keine Lieferung angezeigt. Auch über den Cupra Assistenten bei WhatsApp heißt es nur:
[25.09.25, 14:08:06] ~491627739904: Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut. Damit jedes Detail sitzt. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird er für seinen Weg in deine CUPRA Garage vorbereitet.
[25.09.25, 14:08:08] ~491627739904: ✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, auf welchem Schiff er sein könnte. Voraussichtliche Auslieferung ist geplant Anfang Dezember