Beiträge von fasix_45
-
-
Ja.
Danke. Kann man die separat anschalten, also wie einem Tesla oder nur Kombiniert über die Temperatur?
-
Hab die Antworten vom Chat bekommen
ZitatHallo. Ich bin Stephan . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Leider gibt es aktuell keinen neuen Status zu deinem Tavi aber wurde am 21.2 priorisiert Bitte melde dich nächste Woche erneut und wir hoffen dann deinen Tavi offiziell in Deutschland begrüßen zu dürfen
leider noch nicht und der Status ist noch auf warte auf Import..sorry
Hab mit meinem Händler auch wieder geschrieben und er hat noch einen letzte Woche bekommen und einen heute. Aber leider noch nicht meinen
-
Hab grad die Info bekommen
ZitatHallo. Ich bin Stephan . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Leider gibt es aktuell keinen neuen Status zu deinem Tavi aber wurde am 21.2 priorisiert Bitte melde dich nächste Woche erneut und wir hoffen dann deinen Tavi offiziell in Deutschland begrüßen zu dürfen
leider noch nicht und der Status ist noch auf warte auf Import..sorry
also auch noch nix neues
-
Irgendwas neues bei euch
-
Inwiefern denkst Du kann Gemini da genaueres wissen?
Nicht dass es was genaueres weiß, sondern eine Einschätzung mit fast allen Infos, also wie Cupra reagiert hat und die Infos vom Händler.
-
Glaube fast nicht. Wird bei allen noch nix passiert sein hier. Werde mir den Cupra Chat sparen. Bringt ja eh nix. Warte halt drauf, bis mein Händler sich bei mir meldet, wenn er im System mehr sieht. Werde ihn aber erst wieder am Montag fragen. Vielleicht taucht er ja plötzlich am Montag bei ihm auf. Hab Gemini auch nochmal gefragt und es meinte, dass mein Auto durch den Zoll ist, aber noch nicht unterwegs sein könnte. So wie bei Jules . Kann aber auch sein, dass er schon unterwegs ist, weil ja der Auftrag erstellt wurden ist schon am 21.02
-
Ne. Ging eben nicht damals.
Das kam erst viel später
Stimmt. Ging bei mir im März 2025 auch noch nicht
-
Hab grad nochmal nachgeschaut. Bei der Berechnung von den KATLA, werden die sparsameren Reifen verwendet. Bei den ETNA müssten es die SportContact 7 gewesen sein. Deswegen ist glaube der Unterschied so hoch
-
Finde es dennoch komisch, dass der unterschied so groß ist. Cupra hat doch gemeint, dass die ETNA 12 Kilo leichter wären als die KATLA. Somit ist die die umgefederte Maße weniger?