Mir gehts eher um die Ästhetik wegen dem Carbon Cover
Beiträge von fasix_45
-
-
Hab grad doch noch mal angerufen beim Service. Stand jetzt ist er nicht durch den Zoll und auch kein "Ankunft Importeur. Der Herr war aber auch sehr kurz angebunden. Also keine Ahnung was dass jetzt heißt
-
Servus zusammen,
mal so ne Frage an die, wo ihren Tavi schon abgeholt haben. Habt ihr alle die Tribe Box mit dem Carbon Armband und dem Carbon Cover für den Schlüssel mit dazu bekommen, bei der Auslieferung?
-
Thread kann geschlossen werden. Auto ist unterwegs und ich verkaufe die Reifen nicht mehr
-
Ich könnte nachschauen, aber meiner wird noch vom "bösen Zoll" festgehalten

Meiner zwar nicht mehr, aber ist noch auf dem Weg zum Händler
-
Der VW ID.Unyx ist ein Tavascan mit VW Label.
Ist richtig, könnte aber ja dennoch sein, dass bei unseren Tavis eine andere Batterie verbaut ist
-
Sorgt eventuell dafür, dass sie bei einem Storno nicht zur Drama-Queen werden, oder etwa doch?
Keine Ahnung. Meine damit nur, dass Cupra die Autos loswerden wird und es die nicht wirklich interessiert, wenn man abspringt. Also da müssen schon ganz ganz viele Abspringen, damit die überhaupt was merken, aber selbst dann wird es denen egal sein sein
-
Alles anzeigen
Ja im Moment sind viele Transporter mit Tavis unterwegs.
Aber Autos sind auch nicht abgedeckt !!!!
Da hat Cupra dann auch schon dran gespart.Übrigens gestern stand ein TAVI bei uns vor der Türe. Leider noch nicht unser.

Der Freund meines Nachbarn hat ihn kurzfristig bekommen. Vor 3 Wochen bestellt.
Er wollte eigentlich einen Terramar ist dann aber den TAVI Probe gefahren und hat sich verknallt.

Da sein Cupra-Händler ihm kurzfristig stornierte Tavis anbieten konnte, hat er direkt zugeschlagen.
So kann es gehen.

Bestätigt leider somit die Aussage, dass am Ende immer der Händler/Cupra gewinnt, egal ob man das Auto bekommt oder storniert
-
Meinte nicht mal jemand, dass die nicht Standard Farben ein "Case" um Auto haben?

Hatte ich mir auch gedacht. Hatte da vor einigen Wochen mal meinen Händler gefragt. Er meinte, dass war nur in der Anfangszeit. Glaube einer hat ja mal ein YT Video gepostet. Da war glaube ich ein blauer oder grauer "eingepackt"
-