Beiträge von fasix_45

Also das Leiden geht weiter. Auto ist doch nicht fertig. Die kriegen ihn immer noch nicht zum laufen. Musste jetzt den ID 4 abgeben und hab nen Tayron dafür bekommen

Macht auf jeden Fall Sinn. Hatte mir das mit der Displaygröße auch fast schon gedacht. Das ruckeln gibt es fast nicht, aber die Kamera braucht länger um zu starten

Aktueller Stand bei mir. Werkstatt weiß immer noch nichts wie sie es lösen können. Hab also den ID 4 erstmal weiter. Bin gespannt, ob ich den die Woche wieder bekomme. Also meinen Tavi

So Werkstatt meinte es war der Klimakompressor. Bekomme ihn morgen wieder. Also 12V war in Ordnung. Finde es trotzdem krass, dass der Kompressor das ganze Auto lahm legt

Aktueller Stand bei mir. Werkstatt weiß immer noch nichts wie sie es lösen können. Hab also den ID 4 erstmal weiter. Bin gespannt, ob ich den die Woche wieder bekomme. Also meinen Tavi

Hallo, hat sich zu dem Thema einer schon näher beschäftigt. Weil bei mir ist der Fall, dass ich jetzt über die Arbeit ein Leasingfahrrad bekomme und damals bei der Bestellung aber keine AHK brauchte. Jetzt wäre die gar nicht schlecht, hab aber keine mitbestellt. Im FZG Schein steht auch irgendwas von AHK drin

Also doch mehrere die es betrifft. Bin mal gespannt, was die mir am Montag sagen. Wollte eigentlich mit dem Tavi in den Urlaub in 2 Wochen über Ostern. Ist halt schon witzig, dass er gerade mal einen Tag überlebt hat