Beiträge von fasix_45
-
-
Hat mir mein Händler auch gesagt. Also meiner ist zwar noch nicht da, aber er meinte, sobald der Tavascan auf dem Hof steht leitet er alles in die Wege, damit die Papiere dann verschickt werden
-
fasix_45 ich hab den A027S gekauft und die Wischer passten. Ich schau noch mal nach.
Danke, weil ich würd mir die dann auch bestellen. Nach den ganzen Negativen Kommentaren von allen hier zu den originalen
-
Sind das die richtigen Scheibenwischer? Weil laut Ebay sagt er, es wären die falschen
-
Hab heute mal den Cupra Chat angeschrieben, wie aussieht, ob meiner in BHV gestern angekommen ist. Hier die Antwort:
Herzlich Willkommen! Korrekt! 👍Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Die Zollabfertigung dauert in der Regel etwa 3 Wochen (+/-), je nach Auslastung und Bearbeitung durch die Behörden 📦.
Hoffe, dass es nicht 3 Wochen dauert und ich den noch vor Weihnachten bekomme, aber glaube nicht wirklich dran. Wäre natürlich super, wenn ich den bekomme, weil der Formentor geht am 02.12 weg und mein Händler kann mir Stand heute kein Ersatzauto anbieten, obwohl ich damals im März bei der Bestellung gesagt hatte. Ich will den Anfang Dezember bekomme
-
Servus zusammen, hab mir gedacht ich mal auch mal nen Thread auf für die Tavis von der Trident. Können uns ja austauschen, wenn einer was neues hört. Heute gestern am 16.11 um 23:50 hat die Trident angelegt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die beim Händler sind
-
Bei mir im Ansbacher/Nürnberger Raum sehe ich immer öfters welche. Waren glaub in den letzten Tagen locker 10-15 verschiedene auf Landstraße und Autobahn kombiniert
-
Hab jetzt auch die Conti All Season Contact 2 bestellt bei Euromaster. Sind glaube 1267€ mit Montage über Corporate Benefits Deal
-
-