Joah am Auto tut sich seit Mittwoch von seitens Cupra auch nix mehr. Wird heute definitiv nicht fertig. Hab jetzt nen ID 3 Pro S bekommen, weil ich explizit gesagt hatte, ich will wieder ein E Auto. Scheibe muss ich leider auch selber zahlen mit 1000€. Beim ID 3 halt nur 300€ SB. Melde mich wieder, wenn es was neues gibt. Langsam ist halt meine Geduld am Ende. Es kann doch nicht sein, dass die den Fehler nicht finden/lösen können. Sollen die mir halt nen Ausstattungsgleichen Tavi hinstellen
12V Batterie
-
-
Gibt wieder neue Infos. Werkstatt hat angerufen und mir mitgeteilt, dass der Onboardlader getauscht werden muss. Welch Überraschung 😅 Hatte ich denen vor 3 Wochen auch schon gesagt. Aber er soll am Freitag fertig sein. Morgen kommt der neue Lader. Und beim Leihauto darf ich 1000€ zahlen, wegen der SB
-
Nix für Ungut, aber die Werkstatt scheint nicht sehr kompetent zu sein.
Und die 1000€ SB sind ja auch eine absolute Frechheit in dem Kontext. 2 Wochen eher mal den bekannten Lader gewechselt und es wäre nicht dazu gekommen... -
Nix für Ungut, aber die Werkstatt scheint nicht sehr kompetent zu sein.
Und die 1000€ SB sind ja auch eine absolute Frechheit in dem Kontext. 2 Wochen eher mal den bekannten Lader gewechselt und es wäre nicht dazu gekommen...Die SB ist leider von dem Vermieter. Hab alles probiert, aber werde zahlen müssen
-
Also kann endlich berichten, dass ich meinen Tavi wieder habe. Ausgetauscht wurden der Klimakompressor (Wärmepumpe) und der Onboardlader mit Steuergerät
-
Also kann endlich berichten, dass ich meinen Tavi wieder habe.
Dann ab jetzt eine fehlerfreie Fahrt
-
Hab grad auch mal geladen und er hat es über 78% bei Ionity geschafft