Danke an aufbruch1963 für die Vermittlung des Betriebes in Walldorf.
Leider sehen die sich nicht im Stande, die Felge fachgerecht zu reparieren:
Zitatdie Kupferfarbe können wir leider nicht wieder herstellen
Danke an aufbruch1963 für die Vermittlung des Betriebes in Walldorf.
Leider sehen die sich nicht im Stande, die Felge fachgerecht zu reparieren:
Zitatdie Kupferfarbe können wir leider nicht wieder herstellen
Hab mir die Frage auch gestellt und bei der Recherche irgendwo gelesen, dass die ETNA in Österreich als Winterradsatz verkauft werden...
Meiner Sagt auch, dass es nach Ausschiffung 2-3 Wochen bis zur Lieferung und eine weitere Woche bis zur Übergabe an mich dauert.
Es sei denn, er wird als Stichprobe für eine Detailprüfung in Barcelona ausgewählt. Dann dauert es 8 Wochen länger....
Taugen die was?
Hat die schon jemand im Einsatz?
Im Born fahre ich die seit ca. 4 Jahren umher und bin sehr zufrieden.
Der Fachbetrieb In Walldorf Baden konnte die Reparatur durchführen
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem bei meinen "Typhoon"-Felgen auf dem Born, der (hoffentlich) bald zurückgegeben werden darf.
Soweit ich das dem offiziellen Schadenkatalog entnehme, gilt die Toleranz "leichte Kratzer < 20mm" nicht für "glanzgedrehte oder pulverlackierte Felgen".
Aber wegen einem Minikratzer eine neue Felge kaufen, ist auch doof.
Versicherung wäre möglich, aber uieht halt auch Folgekosten nach sich.
aufbruch1963 , kannst du mir bitte (gerne auch per PN) deinen Fachbetrieb in Walldorf nennen?
Momentan sieht es eher so aus, als würde die Detroit Kurs auf das Kap der guten Hoffnung (blau) nehmen:
Naja ganz so würde ich das nicht sehen. Wenn es ein Endurance ist könnte er durchaus auf der Detroit sein. Nur die VZ brauchen etwas. Wir haben 2 bestellt einer Dezember einer Februar beide sind auf der Detroit damit irgendwann im laufe des Oktober wohl abholbereit.
Bei mir ist es genau so. Mitte Februar 26 bestellt und die Detroit ist schon kurz vor Singapur. War zwar zwischendurch auch etwas lost (Expertenchat verwirrt mehr als er hilft), aber Alles in Allem find ich das durchaus OK.
Alles anzeigenFür mich:
-passgenaue Gummi-Fußmatten mit hohem Rand - wie bei meinen vorherigen Fahrzeugen
-zusätzlichen Ablagefach für die untere Mittelkonsole
-Ablage Einsatz für die Mittelarmlehne
Die Ladekabelhalterung würde ich persönlich weglassen. Ich habe mein Typ 2 Kabel nicht mal im Auto.
Zuhause wird Wallbox geladen und unterwegs ausschließlich DC. Da brauche ich das garnicht. Kommt aber natürlich stark auf die persönliche Ladesituation an.
Grüße,
Martin
kann mich hier in allen Punkten nur zu 100% anschließen.