Der Sound war am Anfang nett, mittlerweile eher nur peinlich.
Deshalb wäre es das Erste, was ich deaktivieren würde
Kann den Hype darum persönlich nicht verstehen... Aber jeder, wie er für sich selbst mag
Der Sound war am Anfang nett, mittlerweile eher nur peinlich.
Deshalb wäre es das Erste, was ich deaktivieren würde
Kann den Hype darum persönlich nicht verstehen... Aber jeder, wie er für sich selbst mag
… deine Kommentare über nervige Beiträge wirken inzwischen nerviger als die Beiträge selbst
Tja, blöd wenn man die Wahrheit nicht verträgt und dann noch dummes Zeugs/Unwahrheiten verbreitet.
Zitiere doch gern mal meine letzten Kommentare (aber auch die helfenden)
Wird schwierig.. aber brüllen darfst gern...
richtig...und noch was - Unterschied ist groß ... und es geht nicht um 2 kWh.
Na dann bin ich mal gespannt, welch neue, spektakuläre Großerkenntnisse du uns hier nun präsentieren willst...
Wie gesagt NEUE ... also hier noch nicht zerkaute...
Ich hol schonmal das 🍿🍿🍿 raus...
Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User
Wenn aber gefühlt wöchentlich gefragt wird, hat das rein gar nichts mehr mit Produktivität zu tun, sondern ist reine Redundanz!
Von dieser ewigen Diskussion bekommt er auch keinen 79er🤫
Hört dieses nervige Thema denn nie auf?🤬
Der Unterschied der Akkus ist so gering... Keine Ahnung, warum damit seit Monaten Beiträge verfasst werden und hier alles zugemüllt wird.
Dann nach Holland fahren, dort einen kaufen und ENDLICH befreien, dass der auch bloß nen 77er hat 🙄
Hab ich gestern auf Youtube gesehen. Aber um dem Popcorn gleich die Süße raus zu nehmen, es sind keine Unterschiede erkenntlich. Da hat jemand den Vergleich zwischen 5.4 und 5.6 gemacht und es ist nicht ersichtlich, was sich geändert hat. Also ruhig Blut....
Also easy Close hat sich schon verändert 🤫
Aber mir ging's auch nicht um irgendwelche Releasenotes etc 🤫
Aber einige werden nun ganz hibbelich wenn sie 5.6 lesen🤣
🍿🍹🍻
Um die Update Fetischisten hier jetzt mal so richtig in Schwung zu bringen... Bei Skoda rollt grad die 5.6 aus...
Ich öffne mir schonmal das Popcorn 🍿 🍿 🍿 🤣
Sind sogar nur 11,99€/Monat, nutze ich im Urlaub auch immer.
Mea culpa... Hast natürlich Recht... War Tippfehler meinerseits.
11,99€ für "IONITY Power" Tarif
Im deutschen Konfigurator hat der TAVASCAN ebenfalls eine 79-kWh-Batterie.
Mal wieder einfach falschen Blödsinn behauptet
Ich möchte gerne wissen ob und wie man Ladestationen löschen kann?! Was ist da so schwer zu verstehen? Erster Satz im ersten Post.
Geht das? --> Nein --> okay. Die Problemlösung dafür habe ich ja selbst oben geschrieben, die braucht man nicht 3x wiederholen
Geht das? --> ja --> wie?
Jaein ... Wenn du selbst einen hinzugefügst, dann kannst den durch nach links wischen und Klick auf x löschen.
Die vom Cupra automatisch vorgeschriebenen kannst nicht löschen. Das funzt nur automatisch, wenn'd davor manuell einen Ladestopp setzt, der den anderen obsolet macht (der verschwindet dann automatisch, wenn der Tavascan die Ladestopps neu berechnet hat.