Ja, sie sind reguliert!
Cool, meine Werkstatt meinte "Nein, Fächerdüsen kann man nicht einstellen" 🙄
Muss ich die wohl mal anlernen🤣
Ja, sie sind reguliert!
Cool, meine Werkstatt meinte "Nein, Fächerdüsen kann man nicht einstellen" 🙄
Muss ich die wohl mal anlernen🤣
Bleibt die Frage, was mit den bisher bestellten Fahrzeugen passiert, die bis KW 18 noch nicht gebaut wurden?
Bekommen die jetzt die „neue“ Version?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass parallel zwei Versionen gebaut werden, kann mir aber genausowenig vorstellen, dass Cupra etwas ausliefert, was nicht bestellt wurde. 🤔
Wurde hier schon 1000mal diskutiert und beantwortet... Einfach mal bissi lesen hier🙄
2028 denke ich schon über den Tindaya nach…
Den hatten die auch gemeint, aber ich durfte es nicht weitersagen, weil die dann folgenden Anfragen deren Chatbot erst ab MJ'27 verkraftet ![]()
Beim Modelljahr 27 kommen dann Flügeltüren.
Hat mir gerade der Chatbot geflüstert...
Bei mir meinten sie dann, dass 2028 dann die Akropovic Sidepipes mit Soundgenerator kommt 🤣🤣
Selbst wenn man auf der mittleren Spur ist, erkennt der das Schild der parallel verlaufenden Abfahrt.
Deshalb haben die bei uns am besagten ABK die Schilder der Parallelfahrbahn leicht nach rechts (vlt ca 20°) gedreht, sodass diese nicht mehr auf der mittleren & linken Fahrbahn erkannt werden.
Aber leider haut er aus irgendwelchen alten dubiosen Kartendaten trotzdem bei Richtgeschwindigkeit pauschal 100km/h 😳 rein, obwohl da seit gefühlt 10 Jahren keine 100 steht.
Sollte eigentlich gemäß Kamera & Schwarmdaten nicht mehr passieren (die Stelle passieren täglich gefühlt 1000 VW Konzernfahrzeuge
Bei uns konnte man das direkt bei der Einrichtung des Nutzers machen. Da muss ja eh alles einmal durchgespielt werden.
Weiß leider auch nicht ob das nachträglich noch möglich ist.
Doch, ist es, man kann später immer einen weiteren Nutzer hinzufügen
War das Fehlverhalten an Autobahnkreuzen?
Da habe ich festgestellt, dass manche Schilder wohl extra deswegen leicht gedreht sind (auf A9 Nähe Garching z.B. würde das iwa mal angepasst) was auf linker und Mittelspur auch perfekt funzt, nur auf rechter Spur nicht.
Allerdings hatte ich so Fehlverhalten, wenn auch nur absolut selten, auf bekannten Strecken, wo seit Jahren definitiv keine Baustelle mehr war und auch nirgends ein 60er Schild stand.
Aber dafür bleibt man ja stets reaktionsbereit🤷♂️
Na dann ist ja hier nun hoffentlich endlich Ruhe ... Bis MJ'27 🙄😜🤣
Ist bei mir aktiviert, funzt aber nicht.
Dito
Hast Du in der App am Smartphone unter Privatsphäre und Dienste einen Hinweis zum CTA?
Da war es vor paar Wochen noch drin. Aber nun gibt's da keinen Eintrag mehr für CTA.
Liegt ja vielleicht, wie schon angesprochen, daran, dass CUPRA grad die Software für das Facelift umstellt.
Mir wurschd, ob das iwo sichtbar ist, solange es funzt