Die Farbe der Routenführung kann man vermutlich nicht ändern, oder? Dieses braun auf ockerfarbenen Straßen... naja...
Nein, das geht nicht
Die Farbe der Routenführung kann man vermutlich nicht ändern, oder? Dieses braun auf ockerfarbenen Straßen... naja...
Nein, das geht nicht
Einmal aktiviert (muss auch das A im Symbol sein) bleibt es aktiviert.
Bei jedem Fahrzeug was ich aus dem VW Konzern hatte musste die Fernlichtfunktion nach dem Start des Fahrzeuges neu aktiviert werden. Sowohl bim Touran, als auch Kodiaq, Octavia und jetzt Enyaq. Daher würde es mich nicht verwundern, wenn es beim Tavascan auch immer wieder neu nach dem Start aktiviert werden muss.
Tja, beim Tavascan bleibt es. Beim Enyaq nicht.
Blieb aber auch beim Tarraco immer auf A.
Das weiß ich. Im Bild siehst du trotzdem die verzerrte schlecht ablesbare Schrift hat nichts mit der Höhe zu tun
Wenn du die Einstellungen probiert hast und sich nix ändert, dann wie gesagt zum Freundlichen damit.
Ich habe mir damals die geholt. War echt günstig. Hat zwar keine App, aber die braucht es nicht wirklich. Lädt absolut zuverlässig und stabil und mit 8m Kabel absolut ausreichend.
Überwachen lässt sich die Ladung problemlos mit der Cupra App und da die WB in meiner eigenen Garage steht, benötigt diese auch keinen Chip gegen unbefugte Nutzung.
All das muss man beim Kauf bedenken.
Ja, genau das A im Fernlichtsymbol.
Wenn das drin ist, dann ab zum Händler, dann würde was nicht stimmen
Einmal aktiviert (muss auch das A im Symbol sein) bleibt es aktiviert.
Was machst du dann in diesem Thread? Lass doch bitte jedem seins. Du musst hier nicht lesen und nicht posten.
Diesbezüglich ist doch ALLES schon hier geschrieben wurden... Darum geht es einfach!
Ab Werk sind die nie dabei. Gute Händler legen die originalen einfach rein.
Hatte da neulich die Diskussion bei meinem Freundlichen zufällig mitbekommen
Im Born mit 5.4 stimmt das so nicht, der Spiegel senkt ab, auch ohne jedesmal am Spiegelrad auf R zu drehen. Wenn die Funktion entsprechend eingestellt ist.
Wir reden hier aber nicht vom Born, sondern Tavascan.
Und da ich selbst wen mit 5.4 kenne, weiß ich, dass der Tavascan NICHT macht!
Also ich freue mich schon JETZT auf 2027 🤣🤣🤣