Solange du es ihm nicht angelernt hast (programmiertes Parken) musst du immer alles selbst über die App machen
Beiträge von KAMPI873
-
-
Für wirklichebTipps ist er zu kurz auf dem Markt.
Aber einfach bissi warmes Wasser, ggf etwas Spüli und fertig ist der Käse.. wie bei einem normalen Autositz bisher
Auch wenn der Tavascan noch recht neu und ein E-Auto ist, muss dadurch nicht die Welt neu erfunden werden 😉
-
wie kommst du den zu der Aussage ??
Vom Freundlichen
-
Nimm nen Kärcher 🙄
Vielleicht aber auch einfach mal old school selbst nen feuchten Lappen nehmen und reinigen...
-
Den genauen Verbrauch zeigt dir doch deine Wallbox an
-
Ja und nun ...?
All das ist längst bekannt 🤷♂️
Womit können wir hier helfen?
-
???
Wenn es das 5.4 gibt, warum wird es nicht allen zur Verfügung gestellt?
Die Rollouts via OTA bekommen nicht alle gleichzeitig, sondern immer nur Bereiche. Keine Ahnung warum und wer das WIE WO WANN festlegt.
Ebenfalls keine Ahnung wann die Verteilung via OTA starten wird.
-
Weil mir das da auf den Kurven zu viel wird, wenn er permanent mitlenkt. Bzw finde ich, dass er dort etwas zu „grob“ lenkt, da mache ich das lieber selbst
Ist ein Argument 👍🏻
Ich fahre auf LS selbst, nur auf BA mit TA
-
Die ab kW 48/24 gebauten Tavascan werden bereits mit 5.4 ausgeliefert.
Also es tut sich was
-
Dass es diese Funktion gibt, ist mir nicht bewusst. Der freundliche Herr vom Abschleppdienst konnte mir mit Ladegerät auch nicht helfen.
Wie kann ich die beschriebene Funktion aktivieren?
Das bringt rein gar nichts.
Das liegt am fehlerhaften Lademodul, welches nun bei dir getauscht wird.
Kommt hier gefühlt täglich vor.
Ich hatte Glück und mir konnte der Abschleppdienst mit einem Ladeziegel (Powerbank) helfen, damit ich wenigstens raus aus der Garage rauf auf seinen Abschlepper könnte.