Beiträge von KAMPI873
-
-
Nope. Die Farbe ist abhängig von der Ausstattung und der Aussenfarbe.
Ich rüste nächste Woche auf Schwarz um.
Das ist leider nicht ganz richtig.
Endurance in Kupfer
VZ in Dark Chrome
-
D-Day 2.0?
Meiner wurde auch in die Normandie verlegt 🪖
-
Würdest mir das unterschreiben und bei negativ ausgehenden Test für den Schaden aufkommen?

Wieso sollte ich?🙄
Ich sagte lediglich, dass die Bürsten doch gar nicht in den Fußschwenkbereich kommen und man definitiv nicht trocken bleibt, wenn man sich so nah an den Kofferraum stellen würde 🤷♂️
-
Da gibt es aber doch bloss eine Option für die Heckscheiben-Heizung:
Siehe #9
-
Man kann auch nur die Heckscheibenheizung via App aktivieren.
Das ist schlichtweg falsch. Steht zwar so in der App, aber der Button macht Front und Heckscheibe
-
Die Bürsten einer Waschanlage kommen doch gar nicht soweit unter das Fahrzeug und der Schlüssel muss in UNMITTELBARER Nähe sein. So nah kommst in einer Waschanlage trocken 😉 gar nicht
-
Kann ich die Frontscheibe bzw. auch Heckscheibe autom. aus der Ferne (mittels App) abtauen lassen?
Über Klimatisierung funzt es nicht.
Doch, das funzt.
Einfach auf Klima Menü in der App und dann die Scheibenheizung aktivieren. Wichtig, erst die Scheibenheizung, danach erst die Standheizung, sonst geht es nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin bei Tibber und empfinde die Planung zu günstigen Zeiten eigentlich entspannt, wo ein Wille da ein Weg.
Da ich zuhause arbeite zu 80 % kann ich oft die günstige Mittagszeit nutzen, dann tankt man eben nur zu und nicht voll.
Heute ist ein schöner Tag, 17,7 cent von heute früh bis um 15 Uhr, dann hat er 100 %.
In letzter Zeit waren es oft 25-30 cent je kw, aber Tibber berechnet auch nur eine Gebühr von 4,99 im Monat, die
großen Stromanbieter langen da mit ca 20 Euro schon kräftig zu. Bei Tibber liege ich im Monatsschnitt bei 155 EUR, zuvor bei anderen Anbieter bei 212 EUR.
Man muss aber wirklich die günstigen Zeiten planen, SpüMa und WaMa lassen sich ja programmieren, die WäPu leider nicht.
Frohes Neues Jahr,
Volker
Es geht um VORKONDITIONIERUNG, nicht um Tarife.
Dafür gibt's anderen Thread
-
Aha. Na dann halt nicht. Ignoriert meinen Post einfach.
Alles gut ... War nicht böse gemeint