absolut lächerlich ... Stand 2005
Verklag sie doch🤷♂️
absolut lächerlich ... Stand 2005
Verklag sie doch🤷♂️
Ich habe ihn gerade bestellt und bekomme laut Zusage den 2026er
Das kannst erst glauben, wenn du die FIN bekommst.
Aber was machst, wenn der dann doch MJ25 ist?
Aber mit dem Dämpfer erlischt die Betriebserlaubnis des Autos!
Genau, weil damit der Haubenlift/Fußgängerschutz nicht mehr funktioniert.
Nee, nix in Papierkorb geschoben.
Store geöffnet und weg war sie und kam auch nicht nach 3h Pause (Auto abgesperrt) wieder
Besser direkt bei Seat Leasing nachfragen. Der Händler kann da auch nicht mehr machen.
Was sollen die da machen? Nix werden die machen... Würden ja aus all der Arbeit nimma rauskommen
Bei mir taucht die Meldung auch auf, nur mal wieder bei einem nicht...welch ein Zufall
![]()
Mal langsam der Herr...
Ich hatte sie heute dann auch ... Hab dann auf den Store geklickt, die Fehlermeldung weggeklickt und schon kam sie nicht mehr🤷♂️
Aber Hauptsache mal einfach versucht mit rumzubrüllen wie ein Großer... So Leute langweilen mich🥱
Das du die Geschwindigkeitswarnung bei jedem Start neu deaktivieren musst ist EU-Vorgabe.
Das der Shortcut verschwindet, ist ein bekannter Bug in der Software
Hier geht's drum, dass der Warner verschwindet
Ja, ich hatte auch bei meinem Händler nachgefragt, ob eine Anpassung von 30 auf 36 Monate möglich wäre --> geht nicht.
Ich denke aber, je mehr da nachfragen, umso "größer" könnte die Chance sein, dass das vielleicht doch noch möglich sein wird.
Wahrscheinlich sind die Konditionen dann aber so schlecht, dass die Förderung aufgefressen wird...
Da kannst ewig warten, das ist Thema Leasingbank
Die fällt auch nicht auf, wenn man die Shortcut Leiste nicht runterzieht. Bei allen mir bekannt E- Cupras ist sie vorhanden.
Ich ziehe die schon runter, da ich immer mal den Geschwindigkeitswarner deaktiviere, wenn der mal nervt.
Bisher kam die Meldung nie.
Hab die noch nie im Tavascan bekommen.
So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉