Dann einfach ab zum Freundlichen. Da passt was nicht. Das muss mitgedimmt werden.
Beiträge von KAMPI873
-
-
Na dann ist das zumindest ne coole Sache 😁
-
Meine Werkstatt hat das Problem nachstellen können und zudem festgestellt, dass das Problem auch bei Vorführwagen auftritt. Es scheint also ein generelles Problem zu sein.
Wieso immer wieder so falsche Mutmaßungen?
Ich und andere haben das nicht ... Also meine Definition von "generell" scheint sich da generell von deiner zu unterscheiden... Und zwar DEUTLICH
-
Über das Display steuerbare Lüftungsdüsen ist wieder so ein Beispiel für Over Engineering wo man Dinge die eigentlich ganz simpel sind unnötig kompliziert macht. Aber wurscht.. die positiven Aspekte der 2026'er Änderungen überwiegen eindeutig.
Ja, aber wie oft stellt man die denn um?
Ich hab die in JEDEM Auto bisher 1!x eingestellt und dann blieben die so
-
Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Klappt's nun bei dir?
-
Das Symbol beim Beifahrersitz verstellt die Ladeschale und die Türtaschen GLEICHZEITIG.
Man muss einfach nur mal genau und auf alles hinschauen
-
Meinst du die gesamte Ambientebeleuchtung? Mir geht´s nur darum die Beleuchtung der Ladeschale zu dimmen, dafür sehe ich keine separate Option?!
Ja! Die kannst seperat dimmen
-
MIr hat mein Händler ums Eck geagt "Komm ruhig jedes Monat vorbei, wir verrechen alles an Cupra!". Somit bleibt da der Händler auch nichts sitzen.
So auch meiner. Und die Resonanz der Kunden wird immer mehr
-
Wie lange ging deine Fahrt?
Ich bin jetzt schon mehrfach 2 - 2,5 Stunden unterwegs gewesen und trotzdem verschwindet die Meldung nicht.
Wie gesagt, CUPRA sagt offiziell Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich wohl iwas aufhängt bzw in einer Loop ist.
-
Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Dimmer sie halt einfach auf's Minimum, dann ist fast dunkel