Beiträge von KAMPI873

Tja, dann kann ich Deine Aussage, vorallem den letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, wie sicher das eine oder andere Mitglied hier im Forum auch nicht.

Aber Glückwunsch, das dein Wagen funktioniert, hätte ich auch gerne. :thumbup:

Eines würde mich aber trotzdem interessieren, warum legst Du dann einen solchen Ton an den Tag bzw. gegenüber den Mitgliedern, welche hier einfach ein wenig Ihr Leid klagen und nicht ganz glücklich sind mit Ihrem Fahrzeug? Hab das Gefühl, Du nimmst es persönlich die Kritik? Sei doch froh, das den Ärger nicht hast und verurteile den Rest nicht.

Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint…👍

Mal durchschnaufen und entspannt bleiben...

Glaube mir, ich hatte 1 Jahr! wirklichen Leidensweg und nun nach der Wandlung wohl endlich Glück. Also ich weiß schon, was Leiden heißt und bedeutet.

Habe aber niemals in solch verallgemeinerten Tönen rumgebrüllt, wie so manch einer hier.

Den von dir angesprochenen Ton lege ich gem. Wie man in den Wald ruft .. an

Ich verurteile niemanden wegen Kritik... Aber nur meckern, oder nur billig fragen, ohne sich selbst der Suche bemühen, ist einfach nicht richtig und genau das spreche ich offen an ... Tja, viele kommen halt genau damit nicht zurecht 🤷‍♂️😉

Ich bin gestern in den Wagen und hab mein Benutzerprofil aktiviert...und "schwups" waren ALLE Einstellungen weg, als ob ich noch nie im Auto gesessen wäre, er hat sogar mit dem Startbildschirm und Tutorial gestartet!!!

Nichts mehr da...keine Radiosender...kein Handy....keine individuelle Belegung vom Startbildschirm...nichts...ich war ein neuer "jungfräulicher" Benutzer!!!

Muss schon sagen...hier hat Cupra mit der Software usw. ganze Arbeit geleistet...Hut ab für so einen Bullshit...ganz davon abgesehen, zu den anderen Funktionen (KeylessGo, Easy Open der Heckklappe usw.), welche nicht wirklich zuverlässig funktionieren

Na mal ganz langsam Brauner... Ist ja jetzt nicht so, dass alle das Problem von dir haben, ebenso wenig wie die anderen, von dir aufgelisteten. Bei mir z.B. alles in Butter. Nullkommanull Probleme mit iwas in der Software. Auch die Schnellstartleiste passt bei mir ... Geschwindigkeitswarner seit Beginn an da und nie verschwunden.

Ja, es gibt kleine Bugs, aber mit 5.4 ist sehr vieles viel besser geworden

Ehrlich gesagt ist mir das Pumpen im Bremspedal nie aufgefallen weil ich meist nur Bremse und die Hold-Funktion nutze. Danach ist mein Fuß nicht mehr auf der Bremse drauf.

Geht mir meist auch so. Allerdings ab und zu mal stehe ich einfach weiter auf der Bremse, aber ein Pumpen konnte ich seit 1 Jahr nicht feststellen.

Brudi, chillax mal.

Er hat lediglich gesagt das er es nicht gut findet. Da war nichts schwachsinnige noch aggressives dabei.

Ja sein letzter Satz war etwas zynisch. Aber jeder darf doch mal sein Unmut über eine Sache kundtun. Er ist schließlich nicht Micha19xx.

Von A-Z war das Schwachsinn & Aggro... Dabei bleibe ich.

Vor allem weil es kein Standardproblem ist

ich empfinde es nervig wenn du an der Ampel stehst und die Bremse sich dann hoch und runnter bewegt unter dem Fuss. als ob der Verstärker da arbeiten würde.... aber bei der Karre gewöhnt man sich an alles

Dann schmeiß die KARRE doch einfach weg und belästige uns hier nicht weiter, mit deinem geistigen Aggroschwachsinn🤬

wo die Aussagen kommen "ist Carbon Cover" oder "Handy in der nähe" ..ehh im ernst.. auch wenn ich weider mal paar Leuten auf die Füsse trete.. lieber Fresse halten wenn man null über Sender/Empfangstechnik und Signaldämpfung hat (ich warte noch auf die blaue Jeans.. bei schwarzen gehts besser)

Na da haben wir ja mal wieder nen echten (MÖCHTEGERN)Vollprofi hier an Bord... Iwi sterben die scheinbar NIE aus🤨

Aber bevor andere die F... halten sollen, einfach mal die Schulbücher aufklappen, wenn man bei der Strahlenlehre nur Kreide holen war ... Oder einfach mal nen Selbstversuch in der Praxis starten. Dann nachlesen, was Kohlenstoff und EMF auf Funk für Auswirkungen haben.

Selten so viel Bullshit gelesen.

Und nun darfst uns allen wieder vorhalten (hoffentlich auch mal beweisen) wie xxx du bist