Ich hab jetzt ein Custom-Profil erstellt. Kann es sein, dass es für den Bereich der Ladeschale nicht möglich ist, Einstellungen vorzunehmen? Die ist immer hell beleuchtet.
Bei der kannst nur die Helligkeit anpassen, genau wie Fußraum
Ich hab jetzt ein Custom-Profil erstellt. Kann es sein, dass es für den Bereich der Ladeschale nicht möglich ist, Einstellungen vorzunehmen? Die ist immer hell beleuchtet.
Bei der kannst nur die Helligkeit anpassen, genau wie Fußraum
Heute von meinem Freundlichen die Info bekommen, die Cupra gestern! den Händlern im Technik-Call mitgeteilt hat.
Man muss das Infotainment auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider sind somit alle Einstellungen futsch (Gesamtverbrauch vollständig gelöscht) und die Profilwiederherstellung funzt nur bedingt bzw unvollständig.
Hab die Lösung getestet... Fehler ist verschwunden... Profilwiederherstellung nur unvollständig.
Hab letztendlich fast alle Einstellungen neu vornehmen müssen. Krass war, als es hieß "Profilupdate verfügbar" o.s.ä. ... Als ich das durchführt hatte und der Fahrerseitenspiegel in Parkposition des Beifahrerspiegels abgesenkt wurde, wusste ich, dass ich um die Neukonfig nicht drumrum komme
Kann solch Knarzgeräusche nullkommanull bestätigen
Und nein, ich fahre nicht im Schneckenmodus🤫😉
Ich bin ziemlich enttäuscht vom Travel Assist. Ich hatte vorher einen 5er BMW. Der hat auf der Autobahn quasi selbst gelenkt und das Auto mittig auf der Spur gehalten. Man musste nur Kontakt zum Lenkrad halten. Im Tavascan reagiert der Spurhalte Assistent erst kurz bevor die rechte oder linke Fahrbahnmarkierung überfahren wird und korrigiert dann ganz leicht. Man fährt quasi zickzack zwischen den Linien. Oder mache ich etwas falsch?
Du hast den TA definitiv nicht aktiviert. Der hält das Auto absolut sauber in der Mitte und lenkt anstandslos mit.
PEr E-Mail nicht erlaubt wegen Datenschutz
Geht locker mit verschlüsselter Mail bzw Link auf Portal... So wie es z.B Stromanbieter etc. schon seit Jahren machen.
Keine Ahnung wo bei Einigen da das Problem liegt .. Die sind dazu verpflichtet und es kommt nur bei Neuzulassung und nicht jedes weitere Jahr
Würde dieser Erstbescheid nicht kommen, würden sich diejenigen wahrscheinlich dann aufregen, wenn die Steuer fällig ist, weil sie ja vorher nicht wussten, dass diese mal fällig ist.
Aber OK, im digitalen Zeitalter, könnte man die Bescheide papierschonend auch per Mail versenden
Und wann haben stattliche Behörden mal sinnhaft gearbeitet 🤷♂️🤭
Na ja bei der Anleitung steht schon groß Tavascan drüber. Was natürlich nicht ausschließt, das irgend ein Horst die falschen Bilder da rein kopiert hat. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
Die Welt ist manchmal voll, von Horsten 😉🤣
Ganz ehrlich, mittlerweile wundert mich rein gar nix mehr ... Bei KEINEM Hersteller... Gespart wird überall und jeder lagert gefühlt alles nur noch aus ... Hauptsache billig.
Hoffe für alle Optimisten, dass sich da niemand geirrt hat✌️
Und bevor mich wer schimpft, nicht alle Horsts sind Horts ✌️🤗
Ging eigentlich bei irgendjemanden von Euch nach der Bestellung die Funktion, meine Bestellungen, in der My Cupra App?
Bei mir zeigt es den Bereich noch nicht mal an.
Hast du denn schon die FIN?
Ohne die ginge eh nix
Funktioniert bei mir (Android) auch nicht.
Eventuell unktioniert das nur wenn man einen der 3 Charger hat die man bei Charging in der App auch auswählen kann?
Nee, hab ne noname portable Wallbox
Meint ihr es kommt auch die Erhöhung der Anhängelast auf 1,8t beim VZ wie bei den Konzernmodellen mit AWD wie Skoda Enyaq und Ford Capri in den letzten 3-4 Monaten bereits geschehen? Ich kann erst bestellen, wenn die Anhängelast entsprechend erhöht wurde.. Ansonsten muss ich mich bei einem der beiden anderen umschauen…
Wäre echt genial, wenn dies auch beim Tavascan angehoben werden würde.