Einfacher und geht schneller, als hier ewig rumzurätseln🤷♂️
Beiträge von KAMPI873
-
-
Richtig. Der Drehschalter wechselt nach jedem mal in "neutral" und dann geht das absenken nicht. Man muss vorher auf R drehen und dann funktioniert es.
Ist echt nervig und bei meinem alten Golf von 2011 hat das deutlich besser funktioniert. Aber wenn wir Glück haben, dass 5.4 auf ältere Tavascane kommt (was ja aktuell von einigen bezweifelt wird weil zu alte hardware), dann soll das gelöst sein wenn man dem meinid wiki glaubt:
Wird es nicht. Besteht mit 5.4 weiterhin
-
Hi,
ich hab hier mal ne Frage, weil ich selbst einfach nicht weiterkomme.
Ich hab einen Tavascan VZ mit Extreme Pack.
Der müsste doch ein automatisches Fernlicht, also einen Fernlichtassistent haben, oder?
Muss ich den irgendwie aktivieren? Weil bis jetzt ist bei Dunkelheit noch kein einziges Mal das Fernlicht von alleine angegangen.
Übersehe ich etwas?
Danke für eure Hilfe!Steht in der BDA🤫🤷♂️
-
Ich wollte mich mal informieren ob das bei euch auch schon vorgekommen ist das das HU DISPLAY komplett verzerrt dargestellt wurde
Kannst in den Einstellungen die Position verändern (hoch, runter, seitlich, drehen)
-
Ach wie schön ist ein AUGUST mit 30Grad PLUS 🤷♂️😜🤣🤣🤣
-
Grüß euch!
Habe heute die Kofferraumwanne ELMASLINE 3D Kofferraumwanne für VW ID.5 ab 2022 (ID5) Standard Ladeboden | Zubehör Kofferraum erhalten, anbei 2 Fotos wo man sieht dass diese auch wirklich passend ist.Woher hast du die?
Link wäre für Interessenten toll ...
-
Entspann dich doch mal. Du bist immer gleich so anti bei deinen Antworten. Ist mir schon öfter aufgefallen. Der TE hat es vernünftig als Frage formuliert und es scheint ja nun sogar auch so, dass da was dran ist.
Ich bin völlig entspannt...
Aber wenn da deutlich was steht, verstehe ich diese Fragerei nicht... Notfalls einfach bestellen und wenn nicht passt, zurück damit 🤷♂️
Ich komme halt noch aus einer Zeitepoche, in der man selbst nachgedacht und gehandelt hat und nicht immer nur wild drauf los gefragt hat ... Und ... WIR HABEN TATSÄCHLICH ÜBERLEBT 🤫🤣
-
Wenn die Hardware zu alt ist , warum bekommt der skoda enyaq das Update von 4 auf 5.4 ?
Das hat der eine YouTuber (Speicher elektrisiert ) auf sein skoda draufbekommen.
Ich würde einfach mal abwarten, ich glaube schon das dieses Update auch draufgespielt wird.
Genauso sehe ich das auch.
Kann mir nicht vorstellen, dass beim Tavascan da andere Hardware verbaut wird.
-
Oder Cupra biete endlich mal 22 kW AC an. Das wäre dann mit einem anderen onboard- Lader drin.
Braucht (fast) kein Mensch
-
Erlaubte Räder kaufen ist eine Wissenschaft für sich.
Umso mehr schade, dass man seitens keine mitbestellen kann.
Man kann eine draus machen ... Keine Ahnung warum.
Ist doch ganz easy mittlerweile, das war Anfangs bei mir beim Tavascan nicht so. Aber auch da haben es viele hinbekommen.
Einfach bei Cupra am Zubehör orientieren, oder Onlinereifenhändler, Fahrzeug, Typ, Motorisierung auswählen und fertig ist der Kas... Zur Sicherheit sich die ABE davon schicken lassen und gut ist
Oder einfach ne Pferdekutsche mit Schlitten kaufen🤷♂️
Habe fertig!