Spurführung ohne Linien: Wenn auf einer Landstraße eine Begrenzungslinie fehlt, nutzt der CTA die Cloud-Daten anderer Fahrzeuge,
Kann somit bestätigen, dass der funktioniert, auch wenn er (CTA) nirgends angezeigt wird.
Spurführung ohne Linien: Wenn auf einer Landstraße eine Begrenzungslinie fehlt, nutzt der CTA die Cloud-Daten anderer Fahrzeuge,
Kann somit bestätigen, dass der funktioniert, auch wenn er (CTA) nirgends angezeigt wird.
Bei mir funktioniert definitiv TA, aber nicht CTA.
Jetzt mal blöd gefragt, worin besteht denn bei beiden der Unterschied? Unter Assistenzsysteme ist ja nur ACC und TA
Bei mir ist seitdem allerdings im Infotainment der Ordner "App Updates" leer und es erscheint die Meldung "...kann nicht angezeigt werden" 😏
Richtig.
Unter Fahrerassistenz steht nur der Travel Assist, unter Nutzer - Privatsphäre kann man den Haken für Connected Travel Assist setzen.
Zumindest gestern noch. Heute fehlt der Eintrag.
Fotos anbei.
Ah sorry, dann hatte ich das missverstanden.
Unter Privatsphäre steht bei mir auch nix.
Da aber alles normal bei mir funktioniert, stört mich das auch nicht. Ist dann wohl nur ein Anzeigeproblem. In der App erscheint die Anzeige unter Privatsphäre auch nicht mehr.
Ist es richtig das der Endurance kein DCC Fahrwerk hat?
Nein. Meiner hatte es auch. Ist im Adrenalin Pack
Wir hatten vorher den Kia EV6 als Heckantrieb, leider ist der uns auch auf trockener Straße im Sommer teilweise ausgebrochen (z.B. im Kreisverkehr beim rein-, wie rausfahren) daher haben wir uns jetzt für den Allrad entschieden.
Die Probleme hast beim Endurance nicht. Hatte den vorm VZ und das eigentlich nie geschafft, selbst nicht bei starker Beschleunigung in 90° Kurve im CUPRA Modus
Weiß jemand ob das Facelift Modell auch kleinere optische Änderungen an der Front erhält so wie beim Born?
Erhält er nicht
Mir wurde er bei einer Wandlung angeboten bzw war nur ein VZ verfügbar. Vorher hatte ich den Endurance.
Persönlich! würde ich den VZ nicht mehr nehmen. Die Mehrleistung brauchts eigentlich nie, der Endurance hat schon ausreichend Power, aber ja, man spürt diese Mehrleistung schon deutlich. Allerdings benötigtder VZ dagegen auch deutlich mehr Wendekreis und natürlich einen Mehrverbrauch... Beides für mich in der Praxistauglichkeit wesentliche Contra Argumente.
Wie gesagt, all das meine persönliche! Erfahrung... Du wirst hier tausend verschiedene Meinungen und Gründe bekommen...
Ist im Menü "Fahrzeug" da unter Assistenzsysteme und dann nach rechts swipen, dann den TA da aktivieren.
Yep, definitiv kein Einzelfall, aber halt auch nix Generelles