Beiträge von KAMPI873

Das er Bestandteil des TA ist, ist klar. Es geht hier aber ja um den Connected Travel Assist.

Ich bin mir recht sicher, dass auch ohne initiale Aktivierung des Connected Travel Assist der SWA funktioniert.

Nee, genau das macht er eben nicht. Musste ich bei beiden Tavascan's erfahren. SWA ging erst nach Aktivierung des CTA

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der Spurwechselassistent nichts mit dem Connected Travel Assistent zu tun hat.

Spurwechselassistent ging bei mir eigentlich schon immer während der CTA zeitweise auch mal deaktiviert war.

Den Connected Travel Assist erkennt man mMn am einfachsten an den Dreiecken an bestimmten stellen wo keine wirkliche Mittellinie existiert aber schon viele Autos gefahren sind.

Im Shop taucht der aber dann irgendwann lustigerweise nicht mehr auf und ich weiß auch nicht ob man den nochmal wieder deaktivieren kann außer die Berechtigungen über die App wegnehmen.

Das ist leider falsch. Der SWA ist fester Bestandteil des TA

Na dann, ich hatte einige Aussagen hier so verstanden, dass die Laderoutenplanung nicht funktioniert und sie deshalb ABRP nutzen.

Dann hast du mal wieder nicht richtig gelesen und einfach wieder rumgekotzt!

Sorry, entweder du lernst endlich lesen, oder kaufst dir (wie schon oft geraten) nen Dacia!🤬

Die Ladeplanung funktioniert. Lediglich der Filter hat noch einen Bug, der aber in Arbeit ist (Man filtert z.B. nur nach Ionity als Ladeanbieter, aber bei der Routenplanung nimmt er alle her. Erst wenn man dann auf "Laden entlang der Route" klickt, zeigt es nur Ionity an. Da eine auswählen und es werden nur noch Ionity Ladesäulen entlang DIESER! Route gewählt. Ist nervig, JA, aber es funktioniert 🤷‍♂️