Beiträge von KAMPI873

Echt irre, was in mancher Köpfe abgeht und die einem gleich unterstellen.

Aggressives & respektloses Verhalten sehe ich hier gerade bei Ihnen.

Mit gefallen die einfach nicht und nicht mehr habe ich geschrieben, Herr Psychologe.

Oder darf man auch das nicht mehr in unserem Land?

Einen aktiven Lüftungskanal gibt es da nicht ... Ist eher eine minimalistische Erhöhung.

Meines wird darin (im Silikonbumper) bei Nutzung von Android Car auch gescheit warm ... Ohne die Hülle geht's

So.. und wo genau erkenne ich hier nun welche Software ich drauf hab? Da steht nirgends was mit 5.2, 5.4, oder 5.6

Puuuuh, sorry ... Aber das Thema wurde echt mehr als genug erläutert und in der BDA findest ganz schnell deine Antwort ... Bzw mit EINEM Wisch im Infotainment

ich würde es eher so sagen technisch bedingt kann man ein E-Auto aktuell nicht ohne Ladeverluste fahren daher rechne ich und auch die Hersteller damit.
    Am Ende ist es aber nur wichtig das wir einheitlich vergleichen ;)

Für mich ein Denkfehler... Verbrauch entsteht während dem Fahren ... Ladeverluste während des Ladens.

Du verbrauchst mit nem Vebrenner auch nicht mehr, weil du beim Tanken daneben zielst und 20 Liter Diesel umherspritzt🫣🤣 ... Der Motor hat sich vorher 30 Liter auf 500km genommen... Du Schussel😉 aber 50 Liter getankt ... Ergo, 6 Lit/100km Verbrauch

Boah 52km Klima🫪

Wie hast die eingestellt? Bei mir springt die im Comfort Modus bei 22°IT und 30° AT nur um Max 10km. Alles auf Auto eingestellt mit 2 Personen